Sie sind nicht angemeldet.

Diorama 1:87 Airfix Fort Sahara

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Maddin13« ist der Autor dieses Themas

Realname: Martin

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. August 2011, 20:57

Airfix Fort Sahara

Hallo zusammen,
glaube ich habe endlich mein Airfix Fort fertig!! Hier mal Fotos!!

MfG
Maddin

2

Montag, 22. August 2011, 20:12

Das hast Du absolut spitzenmäßig hinbekommen. Gefällt mir irre gut, auch die Lösung mit der Decke als Riesen-Sanddüne! Klasse, mal ganz was anderes.
(Da ja das Fort offensichtlich schon länger aufgegeben ist, könnte man evtl. so eine abgerissenen, zerfetzte Tricolore nutzen) Super!!!

Lars

3

Montag, 22. August 2011, 20:16

P.S.: Passt zum Wetter heute, Dein Dio!

• »Maddin13« ist der Autor dieses Themas

Realname: Martin

• Nachricht senden

4

Montag, 22. August 2011, 20:25

Hallo,
oh vielen Dank für das Lob!!! Habe am Turm unten noch etwas verändert. Soll Gestrüpp darstellen damit man den Übergang nicht so sieht. Sieht in natura deutlich besser aus!!

Werbung