Sie sind nicht angemeldet.

61

Sonntag, 8. März 2009, 19:17

Hallo, die Maße sind schon nicht ganz ohne,

Länge ist 55cm, und die Breite liegt bei 20cm.

Im Moment bin ich noch an den letzten Details. Bilder gibts dann in den nächsten Tagen...

Dieses Projekt habe ich nun angefangen, für alle die es interessiert, unter RC-Modelle findet ihr den Baubericht, denn mein nächster "großer" soll auch fahren können....

bis dann...

Thorsten
Modellbau ist Leidenschaft.....

62

Samstag, 20. August 2011, 12:23

So,

hier das versprochene Bild des Vorbild Fahrzeugs, leider habe ich nur dieses Poster aus einer frühen Ausgabe der Zeitschrift Chrom & Flammen.

Das Auto heisst "High Plains Drifter". Leider ergab auch die Suche im Netz keine weiteren Bilder oder Informationen, wenn also jemand etwas weiß oder das Fahrzeug kennt, BITTE MELDE DICH!

Hallo Thorsten,

beim Stöbern durch alte Bauberichte bin ich auf deinen Thread gestoßen und habe gelesen, dass du Informationen zu der *High Plains Drifter*-Corvette suchst. Der Thread wurde zwar schon lange nicht mehr beschrieben, aber ich kann dir folgende Informationen aus meinem Chrom&Flammen-Archiv geben.

Das von dir gezeigte Poster war tatsächlich nur als Poster - ohne weitere Informationen - in der Ausgabe 08/89.

Offensichtlich gab es viele Interessenten, die mehr Informationen zu der Corvette haben wollten, weshalb es dann ein paar Informationen in der Ausgabe 09/89 gab.

Ich hatte auf mehr Bilder gehofft, aber es blieb leider nur bei den beiden gezeigten Fotos in dem Artikel.

Lieben Gruß

Nicki :wink:

P.S.: Deine Corvette, die du hier gezeigt hast, sieht fantastisch aus. :ok:

Werbung