Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »ec-145« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Realname: Markus

Wohnort: Nonnweiler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. August 2011, 09:57

Bk 117 Drf

Hallo Modellbau gemeinde,

Da ich vorhabe hier einen BB über eine BK 117der Drf D-HMUF zu bauen, benötige ich dringend Bilder der Kabine sowie der Pilotensitze.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da die bisherige Googlerei relativ erfolglos blieb.

LG Markus

2

Freitag, 19. August 2011, 20:51

Hallo Markus! :wink:

Suchst du Bilder des Innenraums speziell von dieser Maschine (D-HMUF)? Dann könnt ich Dir vielleicht helfen. Letztes Jahr hab ich die Maschine in Karlsruhe erwischt, dabei sind auch Bilder entstanden, die den Innenraum durch die geöffneten Türen zeigen. Allerdings nur vom Cockpit und den Pilotensitzen. Aber vielleicht reichen Dir die Bilder ja. :ok: (Bilder kommen sofort, muss nur schnell den PC wechseln ;) )

Grüße Til :wink:

3

Freitag, 19. August 2011, 21:32

So...







(Ich hoffe die Bilder sind OK, mein Notebook-Display hat leider den Geist aufgegeben und ich muss alles über den überschärften TV-Bildschirm machen :gegen: )

Grüße
Til ;)

  • »ec-145« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Realname: Markus

Wohnort: Nonnweiler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. August 2011, 21:34

Hallo Til :wink:

Du bist meine Rettung. Ja genau D-HMUF!!!! Die Bilder wären Gold wert für mich.habe noch ein paar selbst gefunden aber ich brauch noch mehr.
Wäre echt super von Dir wenn ich welche von Dir bekommen könnte :ok: :ok: :hand:

Liebe Grüße Markus

  • »ec-145« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Realname: Markus

Wohnort: Nonnweiler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. August 2011, 21:37

Spitze..genau sowas brauche ich :ok: :ok: Danke. :tanz:

6

Samstag, 20. August 2011, 12:00

Kein Problem :)
Auf den Baubericht freue ich mich schon. Meine BK ruht sich momentan etwas aus... das Kufengestell knickt immer wieder nach außen! :cursing:

Grüße
Til :wink:

Werbung