...Ich gehe mal davon aus, daß in der Gegend um Salt Lake City oder auf der I-5 zwischen Portland und Seattle die Trefferquote höher sein wird als bisher... ich halte die Augen auf... kann bei Bedarf aber auch ausgiebig aus dem letztjährigen Fundus schöpfen...

...entsprechend groß war die Ausbeute... und daher müsst ihr heute auch die doppelte Ration ertragen... 30 aus 693 Bildern...
...besonders die "Oversize Loads" fuhren heute, als würden sie morgen abgeschafft... daher Teil 1 nur diesen gewidmet:

DANKE für deine unzäligen Bilder, die du hier jeden Tag reinstellst. Und auch noch drauf achtest, das jeder das abbekommt, was er sucht...@Silvio: Ich habe extra darauf geachtet, bevorzugt Gespanne abzulichten, die einen T-800 vornedran hatten![]()

... natürlich nehme ich beim fotografieren selbst keine Rücksicht, da wird's genommen, wie's kommt.... die Auswahl findet dann nur abends statt, wenn ich die Bilder durchschaue, unscharfe oder teilweise Bilder aussortiere und für das Update eine Zusammenstellung mache...

...hat er aber kein Glück... dafür war er viel zu gut und frühzeitig zu sehen... 
... und zum Start gleich eine Frage an die Experten: Um welche Truckmarke handelt es sich hier??? Ist das ein Diamond REO??? Sorry für die kleine Unschärfe, aber ist mal wieder im Vorbeiflug aufgenommen worden..

...irgendwie scheine ich die Dinger in diesem Jahr direkt anzuziehen.. 
der hier war definitiv KEIN Trabbi, sondern ein Toyota Landcruiser mit Pickup-Camper...
,ist halt nur mein Gefühl.

Zum Glück ist mein Auto nicht mehr so neu. Sonst hätte ich mittlerweile auch BZ am Kennzeichen. Habe aber noch KM...

Aber zu meiner Ehrenrettung: zumindest sind die auch da, wenn ich sie sehe... 

...das liegt aber daran, daß die heute einfach gehäuft aufgetreten sind... ist mir auch erst beim Durchschauen der Bilder aufgefallen..

...

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH