Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dafür.Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
. Aber vielleicht hast du ja eine bessere Idee, ohne das es nachher wie gewollt und nicht gekonnt ausschaut?! Und die KFZ-Decals stammen im Übrigen von Revell, vielleicht hast du ja für die einen Tipp, was sie das nächste Mal anders machen sollten.
also deine Pappe sieht einfach sensationell aus, meinendafür.
[...]Ich kann mich noch gut an blau rot braun grün gelb erinnern. Welche Farbe für welches Jahr stand kann ich allerdings nicht sagen
aber das da das DDR Logo, Hammer und Sichel im Ehrenkranz drauf war, das steht fest.[...]

--- @ Keramh................
, wozu ist dann so ein Forum da? Dadurch kommt es nur zu sinnlosen Fragen und Missverständnissen, die wiederum zu sinnlosen Streitereien führen, wie in der Vergangenheit speziell im 1/8er US Car Bereich zu sehen war. Wenn ich Fotos sehen will, kann ich auch die Google Bildersuche verwenden oder mich in einem polnischen Forum anmelden, wo ich kein Wort verstehe....
Original hin oder her und das mit Alu oder nicht
joaaaaa is auch soooooo wichtig.
. Also jetzt bleibt der Müll so, denn ich kenne mich genau. Irgendwann ufern solche Änderungen im kompletten "Neuaufbau" und ich glaube, das will keiner, ich am aller wenigsten. Egal, beim nächsten Teil wirds wieder anders gemacht. Dann stehen hoffentlich die Fotätzteile zur Verfügung. Man(n) kann ja zum Glück rumexperimentieren. Wäre auch schlimm, wenn alles gleich aussehen würde. Und vergiss bitte den gnadenlosen Macroeffekt der Digi Cam nicht
.
Sorry. Das sind alles die neuen Revellmodell. Und alle haben den Maßstab 1/24. Wenn du ein paar Autos schräg nebeneinander aufm Parkplatz stehen siehst, erscheint, das was am nähesten steht, auch am größten. In der Schule damals nich aufgepasst, wa?
....Physik...Optik
Aber bei dem Grill hast du absolut recht, ist beides gut, aber nicht in einem Grill unterzubekommen.
. Baute ich also auchmal einen Trabi. Es war mein erstes Modell überhaupt, hatte also vorher noch nie was mit Modellbau zu tun und hatte dementsprechend keine Erfahrung in diesem Bereich. Naja was solls, hab mir den Bausatz, Farbe, Spraydosen, Kleber, "Modellbauseitenschneider" und Pinsel geholt. Habe Himmelblau für aussen, Braun und Beige für innen verwendet. Leider gab es kein echtes Gletscherblau, aber es gefällt mir trotzdem. Hab mir sehr viel Mühe gegeben, leider hab ich das mit der Motorverkabelung nicht hinbekommen, leider, leider, leider
. Naja lange rede kurzer sinn, schaut euch einfach mal die Bilder an. würde mich über konstruktive Kritik freuen, und bitte berücksichtigt, es war mein erstes Modell überhaupt, daher ist es kein Kunstwerk geworden.
und viel Spaß bei uns im Forum.

! <-- ACHTUNG! Scherz gemacht! Erklär mir das mit der Optik mal bei ner Tasse Bier
Ich hoffe, Du kommst noch in den Schlaf vor lauter lachen 
! Das sieht so irre aus, dass ich gleich mal den Zollstock auspacke
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH