Sie sind nicht angemeldet.

• »Maddin13« ist der Autor dieses Themas

Realname: Martin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2011, 17:18

Airfix The Battle of Waterloo

Hallo zusammen,
habe da vor ein paar Jahren mal ein Diorama mit meiner Tochter gebaut. Sie wollte gern mal einen Bauernhof bauen. Haben dazu diesen Bausatz etwas zweckentfremdet. Könnte also genau so ein Hof irgendwo in Deutschland sein.Es ist von Airfix, nennt sich the Battle of Waterloo. Es ist ein " Steckmodell". Ganz einfach aus weißen dünnen Kunststoff mit z.b.Ziegelprägung. Dazu haben wir uns noch auf vielen besuchen auf Trödelmärkten Fesnter,Türen und Tore besorgt. Zubehör musste teiweise teuer erkauft werden. Na ja und dann natürlich die investierte Zeit. dachte das würden wir mal so in ein paar Tagen fertig bauen. :lol: Von wegen,es wurden Monate.Vielleicht kennt jemand den Bausatz und hat etwas Spaß an den Fotos. Das nächst was schon in Arbeit liegt ist mein Airfix Fort Sahara. Bis die Tage.
MfG
Maddin

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. August 2011, 17:26

Hallo Maddin.

Erst einmal herzlich Willkommen :hand: und viel Spaß bei uns im Forum.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur angehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand oberhalb des Bildes.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.

Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. August 2011, 17:43

Ahhhhh,
so richtig????

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. August 2011, 18:23

Hallo Martin.

So ist es Prima. :ok:

Du kannst deine Bilder bis zur maximalen Größe von 800 x 800 Pixel und 75Kb hier rein stellen.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

5

Dienstag, 9. August 2011, 21:00

Hallo Martin,
der Bauernhof ist euch echt gut gelungen.
Man sieht so richtig mit wieviel Liebe im Detail ihr ihn gebaut hat und wenn es Spass macht wer zählt da die Stunden :-)
Ich spüre so richtig die Idylle von einem Bauernhof. Super gemacht kann ich da nur sagen!
MfG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

Realname: Dieter

• Nachricht senden

6

Freitag, 12. August 2011, 22:32

Hallo Martin, ich find vor allem den Monsterhund :lol: :baeh: :five: super in Szene gesetzt, hast du den mit dem Pinsel oder der Airbrush gefärbt? Gruss, Dieter

• Nachricht senden

7

Sonntag, 14. August 2011, 11:04

Hallo Dieter,
ne ne, kein Airbrush, alles mit der Hand!! :smilie:

8

Freitag, 16. September 2011, 11:18

Hi Maddin,

ein schönes idyllisches Dio habt Ihr da gebaut, das gefällt :ok: :ok: :ok: :ok: , nur der Hund ist maßstäblich etwas groß ;) :abhau: :baeh: .
Verrätst Du mir noch das Alter Deiner Tochter? (ich bastel mit meiner mittlerweile gerade 7-Jährigen auch recht viel)
:wink:
Gruß Andreas

• Nachricht senden

9

Freitag, 30. September 2011, 21:25

Hallo Andreas,

meine Tochter muss da 13 Jahre gewesen sein.

DominiksBruder

unregistriert

10

Freitag, 30. September 2011, 21:47

Mal was ganz Anderes! Hübsch gemacht! So etwas habe ich noch nicht gesehen. Mir gefällt auch, wenn die Kinder an unserem Hobby Interesse zeigen. Schön auch, dass sich Deine Tochter mit immerhin schon 13 Jahren dafür interessiert! Dafür gib ihr das :ok: weiter. Finde ich richtig gut!

Werbung