Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Deshalb ist insbesondere der SLR noch nicht fertig. Eigentlich sollte es ein ooB-Entspannungbau werden, aber ein klein wenig wurde doch geändert.
. Klarlack gabs von ??? Ne, diesmal gabs keinen Klarlack, das Modell wurde nur mit MicroMesh geschliffen und anschließend mit Schleifpaste und Polierpaste aus der Werkslackiererei eines süddeutschen Autoherstellers nachbehandelt.
da kommt Rot durch die Scheibenrahmen durch
?
.
und Kritik
gibt, hier die Innenraumbilder, die während des Baues entstanden sind. Die ersten wurden mit Blitz gemacht, deshalb glänzt das Flocking so arg, das letzte dann heute noch bei Tageslicht um den richtigen Effekt zu sehen. Die Sitzrückseiten wurden mittels Plastiksheet verschlossen und verspachtelt. Bei den Bildern mit Blitz sieht man Fugen die bei normalem Tageslicht nicht zu sehen sind
.
. Einzig beim finalen Zusammenbau mußte etwas von der Oberkante der Türverkleidungen weggenommen werden, damit es richtig paßt.
wollte ich ursprünglich noch, daß nicht einmal Stoßdämpfer dabei sind, aber am Schluß muß ich sagen, egal, man würde sie eh nicht sehen, eine Nachrüstung wäre auch problemlos möglich gewesen.
.
, war aber nicht zu ändern. Den Grill habe ich schon bei meiner Bausatzvorstellung bemängelt, aber unterm Strich habe ich es mir noch schlimmer vorgestellt als es jetzt geworden ist. Aber vielleicht sollte ich die Streben mit silberner Farbe wenigstens andeuten
?
für
.
.
!
?
Der Schwanz fehlt
(siehe hinten)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH