Halli hallo,
heute sind die ersten Teile nebst der Karosse eingetroffen, und ich kann nur sagen

. Die Teile sind sehr sauber gegossen, keine Luftbläschen, keine Fehlstellen, sehr glattes Resin, einfach die typisch gute Scale Production Qualität.
Passprobe, perfekt!!
Ich war nicht ganz untätig, neben dem Kombi möchte ich natürlich auch noch eine perfekte Limo haben, diese ist so gut wie fertig.
Die komplette Kofferraum-Heckscheiben-Kotflügel-C-und A- Holm-Dach-Sektion ist abgeändert, jetzt stimmt auch bei der Limousine alles.
An der Feuerwand muss ich noch so einiges ändern, so fallen bei mir die Öffnungen für die Haubenscharniere weg. Ich habe dies bewusst erst nach dem Abguss gemacht, da ich jedem, der den Trans Kit haben möchte, die Entscheidung über eine klappbare Haube lassen möchte. Bei mir fallen die riesen Bügel jedenfalls aus, die ohnehin nicht dem Original enstprechen.
Beide Feuerwände im Vergleich, links mein Umbau, rechts das Bazsatzteil von Revell.
Lenkgetriebe und Hauptbremszylinder müssen wegen der neuen Feuerwand entsprechend geändert werden.
Die Stoßstangen haben eine schwarze Grundierung aus Tamiya TS 14 Dosenlack bekommen.
Und nun mit Alclad Chrom.
Leider kommt der Chrom auf den Bildern nich richtig zur Geltung.