Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So schaut die Variante der FW Löhne aus:Wie ich schon im anderen Thread zum LF 20/16 befürchtet und vermutet habe: lohnt sich nicht. Einzig die Frage nach dem Decalsatz bliebe noch offen, welche zweite Schlingmann-Variante und wie sieht ein Löhn'er LF aus? Konntest Du dazu etwas "sehen"? Abteilung X ist da auch nicht hilfreich gewesen :-(
2 Leute auch die Pumpe die 30 meter weit getragen
Ich frag mich, ob einer von euch es schaffen würde, bei der aktuellen Wirtschaftslage einen Lizensierten Bausatz mit mehr Detailtreue und weniger Kaufpreis als Massenprodukt auf den Markt zu schmeißen!?!
Was mich am meisten Auftegt ist, dass Revel nur Mercedes als Fahrgestell anbietet. Ich persönlich würde mich sehr über ein MAN freuen.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH