Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
klingt ja fast so, als wärst Du einer der Verrückten, die in ihrer Freizeit aus großen Eisblöcken recht filigrane Skulpturen mit der Kettensäge schnitzen...eine grosse Flex zum Schleifen
Das wäre der Hammer und ich würde mich riesig freuen, Dich mal real zu sehen und auch zu hörenp.s.: es könnte sein, dass wir heuer im Herbst mal in der Schweiz spielen...vielleicht hast ja Zeit und es ist nicht allzu weit von dir daheim entfernt...würde mich freuen mal ein Bierchen mit dir zu heben und ne Runde zu quatschen![]()
Ich habe seit 1999 ein kreatives Päuschen eingelegt und daher gibts keine Band mehr.p.s.: spielst du eigentlich auch in ner Band- wenn ja, gibts irgendwo ne Hörprobe?
Zitat
Durch den Einsatz der Maschine, zeichnen sich auch die Spachtelstellen sehr gut ab, dies sind die etwas dunkleren Stellen, einige habe ich mal mit Pfeilen markiert.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH