So, jetzt könnt Ihr mich mal ordentlich auszählen. Bei den Dioramen bin ich nicht wirklich gut. Da fehlt mir irgendwie das Auge für Details. Bin da für jeden Tip und/oder Verbesserungsvorschlag zu haben.
Bin mir auch nicht sicher ob sich das hier schon Diorama nennen darf, oder ob es nur ne minimal gestaltete Grundplatte ist. Über die Lancer gibt es ja schon einen eigenen Baubericht bei den Fliegern. Auf
der Grundplatte hab ich ein Stück Rollbahn nachgestellt, am Rand wurde noch Gras aufgeklebt. Bei der Befeuerung hab ich mich auch schwer getan. Hab da nicht wirklich was genaues über die Lampenfarben
finden können. Hab auch keine Ahnung ob das im militärischen Bereich anderst geregelt ist wie zivil. Hab die Befeuerung am Rand in blau gemacht, die im Mittelstreifen ist gelb und grün. Also aus einer
Richtung ist die Beleuchtung gelb, schaut man dann in der entgegengesetzten Richtung ist die Beleuchtung grün. Markierungen sind alle in gelb. Die Befeuerung am Rand hat noch Schutzkörbe über den Lampen
erhalten. Das ganze wurde in einer von 6 Vitrinen die in die Decke eingelassen sind versenkt. Hängt ca 1,5m über dem Kopf. Platzmangel macht erfinderisch, hab nur 66m² für Modellbau zur Verfügung.
Gruß
Torsten