Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und alles glatt läuft.
. Mike könnte ihn in den nächsten 2 Wochen fertig machen.
,
.
um die Proportionen zu verbessern (Radlkäufe, Kotflügel und C-Säule). Ich baue zwar eine normale Limousine aber vieleicht hab ich ne interessante Idee für den Bereich der C-Säule gefunden. Und zwar hab ich die C-Säule mittig zersägt um den Bereich der Seitenscheiben und der Heckscheibe besser anpassen zu können. Mein Umbau sieht zwar noch recht löchrig aus
aber das wird alles noch vernünftig verschlossen
.

, und mehr noch, ich hab mir damals den Kopp zerbrochen, wie ich durch den leichte geänderten Winkel der C-Säulen die Heckscheibe wieder passend machen kann und du....? Klick, einfach in der Länge gespaltet und so versetzt, das die Heckscheibe trotz anderem Winkel wieder perket passt
.
entfällt, dieser hockt meines Wissen an einer anderen Stelle. Auch die Form ist anders gestaltet, aber dazu später mehr.
) die angegossenen Kabel entfernt, diese kommen später als richtige Kabel zurück ans Modell. Klarlack folgt natürlich noch.

? Der sehr gute Fortschritt geht weiter. Echt klasse. Bin ja mal gespannt, ob wir die beiden blauen Trabbis nebeneinander zu sehen bekommen
, Wenn ich schon in jede Ecke gucke, muss ich auch unterm Teppsch nachschaun, wenn du verstehst was ich meine. Irgendeine Farbe kann jeder drauf klatschen.
. Sieht freundlicher und frischer aus.
.
.
.

, wie hinreichend bekannt ist. Schlimmer finde ich eher, so einen "Fehler" an der Karosse zu machen, bzw, dieses Ding so zu lassen, wie es ist. Und bevor ich das Zeug nebst Farbe da wieder runter reiße , lasse ich das lieber so.
und den Fehlerteufel zu suchen, irgendetwas an der Zoommechanik hatte sich total verklemmt (kein Wunder, wenn es 4 Jahre täglich im Gebrauch ist), seine Dienst tut es zwar wieder, jedoch nur noch mit manuelem Zoom, und der Belichtungssensor hat auch etwas abbekommen. .Sowas macht man auch nicht alle Tage, und wegschaffen kostet, da kann ich mir gleich ein neues kaufen.
Nur muss ich Keramh Recht geben die Kerzenstecker gehören sowas von weg
. Erst bauste alles fantastisch nach und dann diese Klopper
. Nene die müssen mittels gebogenen/gezogenen Gießast mal schön kleiner gemacht- ansonsten geb ich Dir keine Chance bei Wettbewerb... 
, wobei man, ich wiederhole, die zum Ende eh kaum noch sieht. Interessant, was du da über deinen grünen Frosch berichtest, wusste ich gar nicht. Friede seiner Einzelteile
.
nach dem 2. Mal Meckern natürlich nicht mehr so lassen
...da gibts wirklich schlimmeres!
und ehrlich gesagt, finde ich das jetzt nicht so grausig. Also stehts 2:1.
....und wenn der Herr Kerahm es besser kann
...warum baut er dir nicht die " Ultimativen " Stecker?
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH