So von mir gibts für euch nen kleines update
Was ist passiert? MG's verbaut, Auspuff verbaut, altern der Metalloberflächen (warum gibts keine ansicht von unten, werdet ihr euch gleich fragen, dazu später mehr), Propeller und Spinner angebaut und abgenutzt gealtert.
Ja was haltet ihr denn soweit davon? Irgendwas was ich noch verbessern kann in euren Augen? Für tipps und tricks bin ich immer dankbar, auch wenn es wohl einige gibt, die denken ich beherrsch das alles

Nix da kollegen

also ich hoffe hier auf rege beteiligung.
Was ist gerade in der mache? Die obere Kanzel für den Gefechtsstand, begutachten für etweilige Figuren für ein Diorama, Fototechniken auschecken damit ich euch richtig spitzen Bilder präsentieren kann, und das Anbringen von Abgasspuren. D.h. mit anderen worten das hier sind die letzten Fotos vom Flieger vor dem Rollout.
Ich werde mich aber hier noch weiter beschäftigen mit der Bau der Kanzel die mir der Jens wohl für etwas kleingeld zur verfügung stellen kann! Also keine Sorge- es geht weiter!
Ja nun seit ihr gefragt! Ich wollte mich übrigens für eure bisherige Unterstützung danken! Mit diesem Post knack ich die 3000er grenze! Dafür nen fettes Danke!
Gruß
Christopher