Sie sind nicht angemeldet.

• »Hannibanni« ist der Autor dieses Themas

Realname: Thomas Handrick

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juli 2011, 20:09

Nissan GTR R34

so die Bilder wurden von mir bearbeitet.
Gruß
Winni

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juli 2011, 20:23

Hallo Thomas.

Die maximal erlaubte Bildergröße hier im Forum beträgt 800 x 800 Pixel.
Bitte dieses kurzfristig zu ändern.

Deine Bilder haben eine Größe von 2.592px × 1.944px und werden von der Forums - Software auf 800px × 600px Skaliert.

Gruß Micha
.

Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

Realname: Stephan

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juli 2011, 21:21

@ Thomas

Schöne R34! Klasse!
Haste die auch mal von mir über Ebay bekommen? Meine da was imKopf zu haben...

Gruß
Stephan :wink:

P.S.
@ Michael
Meinst du nicht, es währe besser die Mitglieder bezüglich ihrer falsch eingestellten Bilder per pm anzuschreiben?
In allen drei Treads von HanniBanni kam dein lustiger Hinweis, "Du must das so machen, Du hast falsch gemacht" :schrei: ect. pp
Sorry nicht übel nehmen, aber ich finde so ein Spam gehört nicht in einen Beitrag... :hand:
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.

Dann nannte er ihn Senna.

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juli 2011, 22:31

Hallo Stephan.

Ich finde den Hinweis keineswegs Lustig.
Es ist schon komisch das jemand der 338 Beiträge geschrieben hat, heute alles falsch macht.
Ja, ich habe ihn auch persönlich angeschrieben und der Hinweis hier im Beitrag geschieht mit voller Absicht.
Wenn ich das nicht mache, macht hier nämlich jeder was er will und so kann sich keiner herausreden, er hätte meinen Hinweis nicht gelesen.
Außerdem ist das kein Spam, sonder ein notwendiger Hinweis.

Sobald der Beitrag richtig bearbeitet wurde, habe ich ja im Gegensatz zu dir, die Möglichkeit die überflüßigen Kommentare aus diesem Beitrag zu entfernen.

Also, macht es gleich richtig, dann sind diese Belehrungen auch nicht nötig.

Gruß Micha.

Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

Realname: Stephan

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juli 2011, 23:35

Dann Spam ich mal weiter...
Schade, haste doch in den falschen Hals bekommen, aber na gut...

Wenn du dir die Arbeit gemacht hättest, die 338 oder bis zu den besagten treads 335 Beiträge zu lesen, oder mal einfach nur zu überfliegen,
dann hättest du, wie bei vielen anderen Usern auch erkennen können, das immer wieder die Worte gefallen sind,
"Leider weiß ich nicht richtig, wie man Bilder einstellt...", oder " Kann leider keine Bilder einfügen..."
ok, soll keine entschuldigung sein, und ich versteh auch, das man die Leute drauf aufmerksam machen muß, das was falsch gelaufen ist,
nur die art "wie" ist mir schon öfter negativ aufgefallen...

Vielleicht würde es freundlicher rüberkommen, erst mal was positives oder konstuktives über das gezeigte zu schreiben,
(ist in anderen Foren durch aus üblich), und dann als dezenter hinweis, der Standart Spruch " Bitte Bilder ändern" einfügen.
Fände ich persönlich etwas netter, und sympathischer...

Wie oben schon mal geschrieben, nicht falsch verstehen, ist halt nur meine Meinung, und das war mir in lezter Zeit schon öfter aufgefallen,
daher nun meine aufmüpfigkeit gegen einen Mod...

Gruß
Stephan :wink:
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.

Dann nannte er ihn Senna.

6

Samstag, 16. Juli 2011, 01:03

Guten Abend Herr Chefmechaniker,

da hier das Bilder einstellen im Forum doch sehr gut beschrieben ist,es Moderatoren oder Admins gibt die man bei Problemen ggf direkt per PN anschreiben kann ,spielt es keine Rolle ob neuer oder alter User.

Es gibt die Forenregeln die jeder User beim anmelden lesen bzw dieses bestätigen muß.

Die Forenregeln geben eine Bildergröße von max 800x800 vor und das ist jetzt auch sogleich das Ende dieser Diskussion.

Alles weitere, was hier nicht zum Modell gehört wird von mir ins Archiv verschoben.

Sollten die Bilder nicht binnen 24 Stunden in die vorgebene Größe geändert werden , wird der ganze Beitrag ins Archiv verschoben.

Gruß
Winni

• Nachricht senden

7

Samstag, 16. Juli 2011, 09:00

Hallo Leute

Mit den Bildern bin ich noch auf Kriegsfuss.Werde es aber beim nächsten Mal hoffentlich hinbekommen. Bin selber erschrocken das sie doch so gross sind. In der Vorschau sahen sie nicht so gross aus.Und nun zu dir Stephan.

Den GTR habe ich nicht von dir. Steht schon eine Weile rum und wurde schon mal in einem anderen Forum gezeigt. Vielleicht kannste dich erinnern. Da stand noch ein gelber Nissan daneben.

Mfg Hannibanni

PS Habe Micha(Hubra) eine Nachricht geschickt.

• Nachricht senden

8

Samstag, 16. Juli 2011, 10:24

• Nachricht senden

9

Samstag, 16. Juli 2011, 10:25

Hallo Leute
Ich hoffe das es jetzt in Ordnung ist mit der Bildergrösse. Ansonsten weiss ich es auch nicht.
Mfg hannibanni