Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
15 Farben für Gesicht und Haare?
AUTSCH. Ich habe 5 für gesichtsbemalungen. Aber ich bin ja noch anfänger und mit Glück hab ich in 1-3 Wochen wieder etwas gefühl in der Fingerkuppe.
Wunderschönes Modell auch wenn ich da eher den festen Standpunkt habe: Elfen haben Doofe Ohren!
Aber einen Zwerg hast du ja schon gebaut und der sieht Hammerhart aus. Wie immer lese ich begeistert mit und freue mich über viele Bilder. Auch von schwuffigen Baumschmusern hehe.
Gibts danach mal einen ganzen Kerl? So ein geborener Sprinter über kurze Distanzen? Liebe ja Zwerge
Bastelgruß Ronny
Danke für dein Komendar, mit einen Zwerg kann ich zur Zeit nicht dienen. Aber ich warte schon auf meine neue Bestellung. Da ist auch eine Fantasy Figur dabei!
Hallo,
es ist cool, ich stolper immer nur durch Zufall über deine Beiträge wenn sie mal ganz oben sind, dadurch seh ich die Fortschritte meist in einem ganzem Schwung.
Und ich muss sagen, ich bin jedesmal begeistert wie du die Figuren darstellst und bemalst.
Was für Farben sind das die du da benutzt?
Sind das die ganz normalen Farbtübchen die man im Bastelladen kriegt?
MfG Martin
Das sind Acrylfarben "Model Color"
Moin,
danke, da werd ich beim nächsten Mal die Augen danach offen halten.
MfG Martin
Und H I E R geht es zur fertigen Vignette!
Die Figur steht dem Original nichts nach. Deine Lackierkunst ist natürlich sehr gut geworden. Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut

Björn
Dankie!!!
hi,
abloluter Hammer was Du da zeigst,

denn das was Du da aus den gesichtern rausholst, WAHHHNSINN....
ich möchte nur ein wenig so an Figuren rummalen können wie Du.
@ Ronny
Wunderschönes Modell auch wenn ich da eher den festen Standpunkt habe: Elfen haben Doofe Ohren!
in Herr der Ringesind das keine Elfen, das sind Elben, nur so am Rande.. (
klugscheissemodusoff)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !