Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:31

1969 Hurst Oldsmobile AMT 1/25

Hiho,

der Hurst ist jetzt sogut wie fertig. Es fehlen noch die Spiegel, aber die kommen erst in nächster Zeit dran, wenn ich nochmal was mit Alclad lackieren werde. Zum Ende hin hatte ich nicht mehr viel Lust auf den Hurst, da nicht alles so lief wie ich es gerne hätte und ich wollte ihn nur noch fertig bekommen.
Hier die Bilder:

So, das war dann der Olds. Viel Spass mit den Bildern :wink:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:38

Hallo Gregor,

viel fällt mir da nicht zu ein, ausser: SUPERGEIL !! Die Lackierung ist der Hammer, supersaubere Chromteile und der Radlaufchrom so schön glatt !! Sagenhaft.

Ein echtes Sahneschnittchen. :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

3

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:42

Hi Gregor,

absolut prima, was du Uns hier zeigst, Lack :respekt: 1A :thumbup: :thumbup: :thumbup: , sauber gebaut, auch die Kleinigkeiten so sauber, wie ich es mag und das wichtigste nach dem Modell, die Fotos....kein Blitzlich, keine Unschärfe und kein Staub...einfach ein Traum. Den Olds hatte ich auch mal, nur war es der "normale" 442 von AMT, auch in schwarz, nur hab ich im weiße Stripes auflackiert. Leider verkauft..... :bang: An die Modelle kommt man ja auch net mehr so leicht ran, hätte ich das damals gewusst.....

Grüße Fabian
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

4

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:50

Danke euch Beiden :hand: Schön, dass er euch gefällt. Sauberes Arbeiten ist doch das A und O des Modellbaus :ok:

@Fabian: Ich versuche vernünftige Fotos zu machen, auch wenn es mir nicht immer gelingt, aber gute gemacht Fotos machen mehr Spass beim betrachten. Gerade schwarze Autos sind nicht so leicht zu fotografieren :cracy:

Gruß
Gregor

Realname: Matthias

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:17

Sehr sauber gebaut. :ok: Der Lack ist ein Traum. :love:

Gib's auch Bilder vom Motor? Ich frage, weil ich auch gerade einen V8-Fronttriebler baue und mir da jede Anregung für den Motor gerade recht kommt.

6

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:24

@Matthias: Leider gibts keine Bilder vom Motor, da der Motor schon angefangen war und nicht alle Teile vorhanden waren. Zudem ist beim zerlegen des Motors auch das ein oder andere kaputt gegangen :( Also wurde auch keiner mehr eingebaut.

Gruß
Gregor

7

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:19

Viel kann man zu der Kiste nicht sagen... weil sie einfach so perfekt ist! Ich kann garnicht sagen, was mir am besten gefällt :verrückt:
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Realname: Christopher

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:40

Hey :)

Super schönes Modell welches du auf die Räder gestellt hast :respekt: :respekt: :respekt:

Der Lack is echt der Hammer und mit den Chromleisten gibt das ganze nen richtig schönen Kontrast :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :prost:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Toretto

unregistriert

9

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:58

Hallo Gregor,

Was soll man sagen, außer das der Hurst perfekt geworden ist.
Meinen allergrößten Respekt für die Lackierung.

Gruß Kai

Realname: Dominik

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Juni 2011, 14:25

Super Gregor, einfach super und ein Augenschmauß :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

11

Mittwoch, 29. Juni 2011, 15:32

Hi Ted,

Mir fehlen die Worte, also: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Gruß
Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:02

Toll! Toll, toll, toll..... :ok:

Cute and cuddly, boys!!!

13

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:13

Hey Leudde, danke für das positive Feedback :five:

DominiksBruder

unregistriert

14

Donnerstag, 30. Juni 2011, 05:39

Sehr schoen. Sehr sehr schoen. Die Bilder haetten mir noch besser gefallen, wenn die Standplatte weg waer. Macht dem superschoenen Modell aber keinerlei Abbruch. Ganz toll geworden. :ok: :ok: :ok:

Realname: Rainer

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:29

Sehr sehr sehr sehr schön !!! :ok: :ok: :ok:

Falls Du ihn nicht mehr magst kannst Du ihn mir gerne schicken ! :thumbsup:

16

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:02

Moin Du Kleiner Wicht :D

Schwarz...... Glatt.....Sauber gebaut. Alles Richtig gemacht bis auf.........WO ist der Innenspiegel und die Antenne? :motz: :lieb:

Im Übrigen...wenn DU nicht möchtest , das das DING beim Nächsten Stammtisch an der " Wall of Shame " landet, würde ich dir Dringend raten , die Felgensterne in Seidengl. Schwarz zu bemalen ;) . Sollte Dies bis zum ST erledigt sein, werde ich von Brutalsten Körperlichen Züchtigungen Dir gegenüber Absehen. Wenn nicht dann........... :grins:

Vg uwe Alias DA Nietenzähla Oldstyle
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Realname: Henrik

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:38

Hi Ted

Klasse Modell....richtig geil oldschool.... :ok:

Was ich bei deinen Modellen immer hammermäßig finde...sind die Lackierungen. Das Modell wirkt wie aus dm Ei gepellt...total geil.

Was ist eigentlich aus deinem Nascar geworden??? Irgendwie finde ich den nicht, oder hast du den Bau abgebrochen???

Henrik

18

Freitag, 1. Juli 2011, 08:47

Moin,

@Uwe: Ich hab dir ja schon gesagt, wenn das einem auffällt, dann dir. Felgensterne sind mittlerweile geschwärzt (auch wenn er mir mit den Chromfelgen sehr gut gefallen hat, aber die gibbet so nicht im orischinal ;) ), Außenspiegel kommen ja noch, Anntene geb ich dir recht und werde die noch anbringen. Den Innenspiegel hab ich im ganzen durcheinander vergessen und schon versucht nachträglich anzubringen, leider hält der sch**** Spiegel nicht. Muss ich mal in einem ruhigen Moment versuchen anzubringen. Also kannst du dir die körperliche Anstrengung auf dem ST sparen, du musst doch mit deinen Kräft haushalten, in deinem Alter :baeh: :lieb:

@Henrik: Danke, auf die Lackierung lege ich viel wert, da sie immer der Blickfang eines Modells ist :five: Meinst du den Hamlin? Der ist fertig aber nicht in der Bildergallerie. Aber im BB kannst du die fertigen Bilder finden: Denny Hamlin

Gruß
Gregor

Realname: Maik

• Nachricht senden

19

Freitag, 1. Juli 2011, 22:34

super ich bin beeindruckt der lack ist erste sahne und sauber gebaut ist er auch
den schau ich mir noch öffter an :ok:

Realname: Klaus

• Nachricht senden

20

Samstag, 9. Juli 2011, 12:23

Hallo Ted

Na ist doch sehr schön geworden dein Olds. Trotz aller Probleme beim Bau , steht doch mal richtig klasse da die Hütte.
Lack sehr schön , :ok: BMF top :ok: und dat mit die Felgen :( hat der Uwe dich ja schon drauf hingewiesen :D
Sehr Sauber gebaut.

Gruß
Klaus
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!

21

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:15

Hi Ted,

Hab deinen 69. Hurst ja gestern live bewundern können.
Hut ab. sauber gebaut und gelackt. auch die felgenauswahl klasse.
hat mir gut gefallan.

gruß desmo

22

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:11

Naböööönd.

Mann bin ich froh, dass das Modell dann doch nicht gegen die Wall of Shame geflogen ist :abhau: Danke euch beiden, aber eure Modelle waren auch ein wahrer Augenschmaus. Sehr lecker und sauber gebaut

Gruß
Gregor

23

Freitag, 22. Juli 2011, 10:13

einfach nur wunderschön ... unglaubliches Finish ..
die Felgen find ich auch so klasse ... beim heutigen Customizing ist eh alles möglich
Grüße aus dem "Wilden Süd-Westen"
Markus

"When all else fails ... Read the instructions" ( LINDBERG 1965 )

Youth, talent, hard work, and enthusiasm are no match for old age and treachery !
( In memoriam Prof. John A. Tilley, † 20.07.2017 )

24

Freitag, 22. Juli 2011, 19:36

Viel kann ich dem ganzen nicht mehr hinzufügen.
Lacktechnisch wohl einer der besten hier im Forum.
Selbst für mich als gelernter KFZ-Lackierer ist es immer
wieder ne Herausforderung meine Autos vernünftig zu
lackieren!Hut ab!
Aber eine Sache stört mich doch ziemlich:der fehlende Motor!
Bitte bitte baue doch einen ein! Das würde ihn wirklich perfekt machen!

25

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:55

Hi Ted,

wow ,das ist mal ein schickes Muscle Car und der Lack :sabber: :sabber: :sabber: ,gerade wo man bei schwarz jeden Fehler sieht : makellos und gleich noch mal :sabber: :sabber: :sabber: ..............

Gruß Jan :prost:

26

Montag, 25. Juli 2011, 11:45

Da fällt einem nur eins ein=GEIL!!! Echt sauber gebaut ,nen genialen Lack mehr gibts dazu net zu sagen einfach top. :ok:
Schöne Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :ok:

Philipp :wink: