Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Polar Lights: USS ENTERPRISE NCC 1701-A 1:350
Bausatzvorstellung: USS ENTERPRISE NCC 1701-A
Modell: USS ENTERPRISE NCC 1701-A
Hersteller: Polar Lights
Modellnr.: POL808
Masstab: 1:350
Teile: ca 150
Spritzlinge: 15
Preis: ca 140 Euro
Herstellungsjahr: 2009
Verfügbarkeit: recht gut aber sehr teuer in Deutschland
Besonderheiten: Sehr großes Model inkl. aller Decals
Fazit: Ich habe noch keine nachteile bei diesem großen Model gefunden. Pos. ist das alles sauber gegoßen ist.
Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Endlich ist mit diesem Baussatz einer meiner größen Wünsche in erfüllung gegangen.
Als vergleich habe ich die standart Enterprise mal neben den großen Bruder gestellt
Hallo Kurt
WOW!!! Is das mal ein Riesen Teil

. Deine "Kleine" Enterprise hatte ich auch mal, aber der Diskus Deiner Neuen ist ja Gewaltig.
Viel Glück beim Bau, werde Deinen Baubericht (wenn er beginnt) mit Freude verfolgen.
Gruß Thomas
"Das ist eine richtig nette "Ich scheiß dich nicht an, du scheißt mich nicht an"-Vereinbarung."