Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Realname: Christoph

• Nachricht senden

31

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:08

Ich höre meist ASP , die Ärzte , Nickelback , Hammerfall , Inextremo .....

vg

thinkbig

unregistriert

32

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:23

Im regulären Leben höre ich fast alles, je nach Stimmung. Nur Hip-Hop, Techno oder die Inzeller Inzestler kommen nicht an meine Ohren. Beim Bauen habe ich mir extra Musik zusammengestellt. Da gibt es zum Jaguar die Who und Stones, die Corvette schreit nach "Radar Love" von Golden Earring. Der 540er Kompressor Mercedes verträgt dann schon mal Zarah Leander oder Richard Tauber. Also normal bekloppt... :und:

Cheers
Michael

Realname: Wolfgang P.

• Nachricht senden

33

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:05

In der Ruhe(-position) liegt das Kraft(-rad)!

Habe mir angewöhnt, Internet-Radio zu hören. Und da sich die Menschheit ab einem gewissen Zeitalter nur mehr rückentwickelt hat :!! (Neuandertaler), gibts da Ashdown Radio FM 80, das heißt, 80er-Jahre durch und durch! Ich mach natürlich nur Spaß, nichts gegen die Gegenwartsmusik und ihre Fans. Höre ja selber immer wieder die Top40.
Definitiv kaufe ich nicht die Jubiläumsedition von "Die Flippers". :tanz: "Ay, ay, ay, Herr Kapitän, so eine Seefahrt macht das Leben schön....." :ahoi:

Realname: Patrick

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 10. Februar 2011, 04:43

Dann sag ich auch mal an:

Ich höre am liebsten Hardstyle, Hardcore, Schranz und teilweise House. Ich mag aber auch Grunge, Metal, Gothic uvm.

Gruss Patrick

35

Donnerstag, 10. Februar 2011, 07:56

Schranz

Zwei Dinge, die mich verblüffen: Es gibt noch Schranz? Es gibt noch Leute, die den hören? Nachdem Chris Liebing sich bei Schlag den Raab beworben hatte, dachte ich "alles klar, es ist nun ganz vorbei, der braucht Geld". :D
lieben Gruß
Frank

Realname: Christoph

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:17

Nein Frank .

Ganz am Ende ist soeiner erst wenn er sich fürs Dschungelcamp freiwillig (!!!) meldet .
Schlag den Raab hat dagegen noch Niveau .

In diesem Sinne - Ich hab ein Hirn , holt mich hier Raus ;)

37

Donnerstag, 17. März 2011, 08:23

Hallo

Ich höre gerne Onkelz und die Toten Hosen.

Realname: Stefan

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 17. März 2011, 08:41

Ich hör hauptsächlich so House, Elektro und LINKIN PARK (Juni wieder aufm Konzert 8) )
Ansonsten auch gerne mal bissl Mainstream ;)

Gruß Stefan

Realname: Arndt

• Nachricht senden

39

Samstag, 26. März 2011, 10:06

Hallo Modellbauer,

ich höre am liebsten Italo Disco aus den 80'er Jahren oder meine alten Mixe vom Disco Mix Club, aber auch aktuelle Sachen. Beim bauen höre ich entweder Radio Stad Den Haag hier rsdh oder Dance FM hier dance.fm.

40

Sonntag, 27. März 2011, 22:16

Also ich hör am liebsten G-Unit, Black Eyed Peas oder Eminem beim bauen :dafür:
Es ist nicht alles Gold was glänzt! Manchmal tuts auch Klarlack...

Nächstes Modell: F 16 CJ Block 50 - 77th FS 20th FW, Prince Sultan AB

Realname: Maximilian

• Nachricht senden

41

Samstag, 14. Mai 2011, 23:18

Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Das geht von Jazz/Blues wie die Blues Brothers/ Kool and the Gang, über Rock wie RHCP/Guns´N Roses bis hin zu R´n´b . Nur Deutschen Hip-Hop kann ich garnich abhaben!

Aber am liebsten hör ich dann doch Jazz/Blues :D
Gruß Max

Meine Homepage

42

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:39

Ich richte meine Mucke immer nach dem Modell ein, im Moment ist es ein 79er Trans Am und da braucht man schon sowas für:

https://www.youtube.com/watch?v=A19T9dDiy64 Slide Blues FTW!! Das macht einen so richtig...GRRRRRR :cursing: :verrückt:

44

Sonntag, 5. Juni 2011, 01:40

Ich hör alles mögliche... meist richtung rock/metal ... aber auch lady gaga :D

zur zeit: https://www.youtube.com/watch?v=L6ViM8tKG1Q
Fertig: Ferrari F2003 GA, Ferrari F2007, Ferrari F2005, Sauber Petronas C22, Jordan, Ferrari 641, Fiat 500, Lamborghini Gallardo Polizia [Alle 1:24] Ferrari F2002 [1:12]

In Bau: Harley Davidson FLSTC Heritage Softail, Ferrari F10

Realname: Thomas (OpaTommy)

• Nachricht senden

45

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:21

Fast nur 80èr Rock und Pop, nur keinen Gröhlemeier, da fallen mir immer die Ätzteile vor Schreck runter.
"Das ist eine richtig nette "Ich scheiß dich nicht an, du scheißt mich nicht an"-Vereinbarung."

Werbung