Mirgefallen die Bremsleitungen immer wieder und die Verkableung ist bishier her auch genial. Gefällt mir sehr gut!
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!

....Du weist schon, das da auch eines auf Dich zukommen könnte? Wenn se erst mal in dem Fahrwasser sind....ohoh.Da meine Freundin heut zum Baby begutachten zu einer Freundin gefahren ist und die Digicam mitgenommen hat, gibt es leider keine Bilder der Zwischensände.
Hallo Danny.
Vielleicht solltest Du noch den Tankdeckel schwarz machen, dann hat Nemo auch ein Auge.![]()
Die Leitungsverlegung ist schon was - gefällt mir immer wieder bei den Lkw's

) Den Kolben hab ich passend gebohrt.Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!

., schön wenn man entsprechende Möglichkeiten hat.
), hab ich vor einigen Jahren schonmal bei einem Auflieger gemacht.
.
ich dacht das sind Standardteile. Die Plane aus Einkaufstüten, hab ich schon mal gehört, werd ich probieren, wenn ich eine mit ner passenden Farbe finde (oder doch lackieren?)Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
" Zur Erklärung, ich habe das Konzept mal wieder über den Haufen geworfen, da das mit der Pritsche nich so stimmig aussah, weder mit Kran vorne, noch mit Kran hinten, also weg mit der Pritsch. Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH