*ganz schnell wegrenn*
Da habe ich gedacht, dass ich einen Erlkönig-Käfer entdeckt habe, der als Corvette *getarnt* wurde, und du raubst mir nun jegliche Illusion, Uli.Du, Nicki, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist fei kein Käfer*ganz schnell wegrenn*
...
Die Innenverkleidung vom Kofferraum ist auch nicht hellblau, Uli. Die Farbe täuscht, weil ich den Kofferraum mit Blitz fotografiert habe, damit man ihn überhaupt erkennen kann. Die Bepflockung ist nicht hellblau, sondern mittelgrau, was schön dezent ist.
Es ist vollbracht. Ich konnte mir die *Manta Ray* schnappen und nun ist das Paar vereint.Jetzt fehlt mir noch die *Manta Ray* und dann ist das Gespann komplett.![]()

Seid ihr gleicher Meinung oder habt ihr eine andere Idee?
(Und auch hier spricht die Erfahrung: An Mautstellen in Österreich oder Italien tu ich mich oft hart mit der Kommunikation aus dem Sitz heraus. Man sitzt einfach zu niedrig ...)Danke, Uli.Hey Nicki,
schön dass Du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Bei mir ist momentan alles zeitlich extrem knapp bemessen. Aber ich versuche, möglichst bald hier wieder regelmäßiger aufzuschlagen. Immerhin muss es auch irgendwann endlich mit meinem Straßen-Diorama weitergehen.
Aber um den Cabrio-Effekt zu erzielen, müsstest du dann mit aufgeklapptem Dach fahren, Uli. Meinst du nicht, dass sich das auf den Luftwiderstand und Benzinverbrauch etwas ungünstig auswirken könnte?Ich kann mir vorstellen, dass die Scharniere der Versuch einer etwas anderen Lösung waren. Ein Cabrio, ohne den Platz im Kofferraum beschränken zu müssen oder so.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH