Hast Du dir mal andere Beiträge von mir angesehen?? Sicher nIcht!
HI Svempa, habe mir deine Frage zu Herzen genommen, und (fast) alle deine Beiträge gesichtet. Bin jetzt bei Seite 16 von 17.
Zusammengefasst kann ich ( völlig wertfrei ) berichten, dass geschätzte ca. 70 - 80 % deiner Beiträge "Glückwünsche zum Geburtstag" sind und/oder "Danksagungen für Lobesworte anderer User zu deinen BB´s/Gallerie"
Die restlichen 20 - 30 % deiner Beiträge teilen sich in BB´s und Gallerie-Ausstellungen.
Echte Kritik sowie unpassende Meldungen anderer User zu deineen Berichten konnte ich bisher keine finden.
Höchste Kritiken kamen in Form von "Kleinigkeiten" wie Farbwahl, Schmutzfänger, Sonnenblenden. (oder ähnliches)
Für mich völlig unverständlich:
Scania R620 Longline
Alle anderen, Ich glaube ich sollte diesen Bericht hier schließen.
Solangsam vergeht mir hier die Lust Bilder einzustellen für 1-2 Antworten.
Eigentlich Schade, Wenn werde ich mir hier nicht mehr die Arbeit
machen viele Bilder einzustellen sondern für die die es wirklich
interessiert,
nur noch das Endergebnis zeigen! Sprich wenn er fertig ist. Aber dies wird sich wohl noch eine ganze Weile hinziehen.Tut mir Leid für die anderen.
Aber wie gesagt, mir vergeht hier langsam die Lust was einzustellen für eine Antwort. Und dies ist es mir nicht wert.
Ich erwarte natürlich auch nicht 50 Antworten oder nur immer
Lob...ja sieht toll aus trallala (obwohl man daran weiß, woran man ist.)
Aber man braucht ja nur mal auf die Hits zuschauen, Ich weiß dass das Thema RC nicht so interessant ist für einige aber ich denke doch dasso ein Bau auch interessant ist, gerade weil es sich hier um ein Longline handelt und das nicht grad ein selbstverständlicher Bau ist in diesem Maßstab.
Ich habe mir hier auch mal andere Beiträge/Bauberichte in dem Thema RC angeschaut, und auch da ist es das gleiche wie hier.
Da braucht man nur mal in MANpati sein Bericht zuschauen, Da schreibt sogar keiner mehr was nach seinen Updates.
Anschein alles nur noch auf die
Stimmung. Aber ok, es soll halt so sein,
Baubericht für einige Zeit eingestellt.
Gruß Christoph
und das bei über 19.000 Zugriffen !!! ??
Sorry, schreibt man nix, wird vom TE "gemeckert", schreibt man das "Falsche" ( Kritik ) wird gemeckert und mit Ausstieg angedroht, --> ERGO VIEL schreiben und NUR VIEL Lob ... dann bist zufrieden?
Werde mir jetzt noch die Seite 17 angucken .......
und dann bastel ich mir eine Excel-Liste ...... mit 2-3 Spalten, dort trage ich dann sukzessive User ein, welche ich im Forum mit Statements bedienen darf und welche nicht. und diese Liste hänge ich mir dann per Magnetknöpfchen über meinen Bildschirm. So kann ich zu 99 % garantieren, dass es von meiner Seite aus zu keinen "Konfrontations"-Meldungen bei manchen Usern mehr kommen wird.