Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die 2 Unteren Jungs sehen interessant aus.
 Die 2 Unteren Jungs sehen interessant aus. 

Jetzt warte ich bis der fliegende Holländer von Zvezda in 1:72 rauskommt und da kommen ein paar schöne Grippchen drauf
 Jetzt warte ich bis der fliegende Holländer von Zvezda in 1:72 rauskommt und da kommen ein paar schöne Grippchen drauf  

Juchhe.
Endlich mal ein wenig mehr Figuren.
Hasi sind das Space Marines? Weil die Von gesicht etc für mich ein wenig nach den Chaos Space marines aussehen.
Spiele selbst kein tabletop aber hatte hier einiges an Warhammer pc games liegen bis ich mal ausgemistet habe.Die 2 Unteren Jungs sehen interessant aus.
Vor allem da auch etwas die dDetails des gesichts. Mehr bilder Bitte *g*. Wie sieht denn eurer meinung nach ein Fine Pinsel aus? hab hier 2 5/0 Pinsel und bin mit beiden nicht wirklich zufrieden.
Hatte mich die tage mal ein wenig nach Army Painter Quick Shade ruminformiert. Sieht interessant was die damit anstellen. Benutzt das einer?
Grüße Ronny, der ebend wieder seine Figuren in den Schrank gewuschelt hat. Genug für heute.

1 Besucher

Bauberichte »
 Bauberichte » Fertig: Tamiya 1/48 A-1H Skyraider
											(13. April 2011, 22:49)
 Fertig: Tamiya 1/48 A-1H Skyraider
											(13. April 2011, 22:49)
										 Bildergalerie »
 Bildergalerie » Meine GW Figuren
											(12. April 2010, 21:48)
 Meine GW Figuren
											(12. April 2010, 21:48)
										 Bauberichte »