Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Zitat von Dermax:
Was ist der Unterschied zwischen dem K900 Wrecker und dem W900 Wrecker? Wird mal so mal so angeboten.
Zitat
Hallo Stefan,
lese gerade im Forum den Baubericht über den W900 Wrecker von Dermax.
Er fragt was der Unterschied zwischen dem K900 und dem W900 ist. Ganz einfach, als ich damals diesen Bausatz für Revell entwickelt hatte, war ich schon nicht mehr im Unternehmen tätig, sondern als Freiberufler für die Bünder Modellhersteller unterwegs. Das „K“ in der Bezeichnung ist ein Druckfehler ! Als ich die Verpackung das erste Mal gesehen habe, ist mir der Fehler aufgefallen, aber Revell wollte die bereits gedruckten Verpackungen nicht mehr ändern. Erst bei den folgenden Wiederauflagen wurde dieser Fehler dann korrigiert.
Viele Grüße
Klaus
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH