Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:144 was für zwischendurch

• »Looser« ist der Autor dieses Themas

Realname: Roland

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Mai 2011, 00:08

was für zwischendurch

hallo allerseits :wink:
von mir mal wieder was fertiges :pfeif:wurde einfach zusammengeklebt, mit glänzendem Klarlack lackiert, decals drauf, 1x glänzender und 1x matter Klarlack => fertig - zumindest oben :pfeif: warum der Sch... stellenweise trotzdem silbert :nixweis: :nixweis: :nixweis: sah aber vor dem "über-die-decals-glänzender-Klarlack-drüber" noch viiiiiiiiiiieeeeeeelllll schlimmer aus ;( ;( ;(
an der Unterseite hab ich mich zum ersten Mal ans einsauen getraut ;)
Soderle, dann zieht mal vom Leder :!! :!!

mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Sonntag, 22. Mai 2011, 06:30

Moin Roland

auch wenn ich mich mit dem Teil so absolut nicht anfreunden kann .......

aber deine Pinselwerke sind doch immer wieder ein klarer Ausdruck vom Spass am Hobby :ok: :ok: :ok:

denn wer gegen deine Arbeitsweisen Mekern will , der sollte einfach mal einen Vergleich seiner und Deiner Möglichkeiten in den Vordergrund stellen ;)

ich finde die B2 insgesammt gelungen , und mann lernt auch bei dir immer wieder dazu, denn nicht alles ist mit der Airgun realisierbar :ok: 8o :ok:

das mit den Decals hatte ich auch schon , war klar meine Unwissenheit , ich hatte eine Schicht Glanz lackiert/die Decals drauf und bin dann mit Saidenmatt drüber

war einfach zu wenig Glanz und zu früh Saidenmatt :S

ich freu mich auf Mehr von Dir

Gruss aus dem Weinland

Jens :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

3

Sonntag, 22. Mai 2011, 07:57

Morgen Roland :wink:

na da isser ja oder besser gesagt da ist sie ja die Flunder :grins: dass das Ding überhaupt fliegen kann. Haben die Amis nicht auch schon eine verloren?

So nun zurück zu deinem Flugzeug :!!

Ich sage es mal so... man muss dabei immer denken, das du es mit dem Pinsel gemacht hast und mir gefällt deine Arbeit :ok:

Ich habe deine Bilder nun schon ein paar mal betrachtet und ich finde nix was mich stört.

Deine Arbeiten machen lust auf mehr.

LG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

4

Sonntag, 22. Mai 2011, 08:27

Hallo Roland,

wiedermal ein hübsches Modell :ok:

irgendwie kann ich mich mit den Abnutzungsspuren am Fahrwerk nich anfreunden :nixweis: ,aber das is wohl geschmackssache
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

• Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:26

Hallo allerseits :wink:
Dank euch allen für euer Lob :rot: :rot: :hand: :hand:

Sven, meinst is zu heavy :nixweis: :nixweis: :S kann's jetz leider eh nimmer ändern :nixweis:

Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

6

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:59

hi

ach was,nich so wild. Normalerweise lässt man schwarze Farbe stark verdünnt in die Rillen laufen um etwas Alterung zu erzeugen
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

7

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:55

Hallo Roland

Im Gesammteindruck sehr schön gebaut. Aber ich hab was zum meckern gefunden :motz: .

Ich hab mir mal erlaubt dein Bild zu kopieren um dir die Stelle zu zeigen. Bischen Spachtel und feinen Schmirgel und das ganze sähe noch besser aus. Oder liegts an deiner Kamera?

Gruss Holger
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.

Immanuel Kant

• Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:17

Hallo Holger :wink:
Leider :will: Sch... Kamera und sch... Lichtverhältnisse :thumbdown: :thumbdown: :will: :heul: :heul: ;(

9

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:26

Hallo Roland

Zitat

Leider :will: Sch... Kamera und sch... Lichtverhältnisse

An dem Licht kann man was ändern. An der Kamera auch aber dann gehts is Geld.

Hab diese scheinbare Sinkstelle aber auch auf den nachfolgenden Bildern gesehen. Schau mal genau nach. Oft ist es ja so das selbst die billigeren Kameras Fehler aufdecken die man mit blosem auge nicht sieht. Und wenn da ne Beule ist, vieleicht ist die ja wichtig für die Stealtheigenschaften :ok:

Gruss Holger
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.

Immanuel Kant

• Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:41

Hallo Holger :wink:
versuchen wir's nich schönzureden ;( hab mal wieder Sch... gebaut ;( is jetz sowieso zu spät :will: und nachdem der Bomber ausser Klarlack auf der Oberseite keine Farbe gesehn hat werd ich das auch nich ausbessern können :will: denn wenn ich da jetz zu spachteln anfang und dann mit Farbe drübergeh siehts man dann mit Sicherheit :will: :heul: :heul:

11

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:03

Autsch :trost:

Beim nächsten mal wirds besser :ok:

Gruss Holger

Immanuel Kant