Sie sind nicht angemeldet.

• »StuG Arni« ist der Autor dieses Themas

Realname: Arndt

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:15

Die ultimative Seite für die Gestalltung von Modelltrucks

Auf dieser Seite findet man fast alles was. Europäische sowie US Trucks sind mit Bildern und Scans von Prospekten vorhanden desweiteren findet ihr: Archive über Modelltrucks ; Katalog Scans ; Modell Magazine Artikel usw. .
Aber schaut selber und entdeckt die Welt von modeltrucks 25

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:17

Vielen Dank für den Link

Das ja echt der helle Wahnsinn, da sind ja auch die kompletten Bauanleitungen archiviert

Liebe Grüße
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:34

Hy Arndt,
auch von mir vielen Dank für den Link :hand: :hand:
Super, daß du dir die Mühe machst, uns solche Infos zukommem zu lassen :ok: :ok:

Ich danke dir persönlich :prost:

Emanuel

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:44

Hallo Dieter und Emanuel :wink:

Vielen Dank für Eure Danksagungen . :rot:

Ich für meine Person teile gern mein Wissen, da ich mich leider noch nicht modelltechnisch betätigen kann ( Erkrankung ), bringe ich mich auf diese Weise in das Forum ein.
Mich freut es, wenn ich solche Seiten finde und ich anderen damit helfen kann ihr Modell zu verwirklichen. Ich finde wenn man Mitglied in einem Forum ist, dann sollte man sich austauschen.
Denn sonst hätte das ganze keinen Sinn .

Arndt

5

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:00

Danke auch von mir für den Link. Werde zwar nicht der LKW Bauer was die Modelle angeht werden, aber vieleicht finde ich ja auch etwas was in meine Richtung geht.
LG Dana

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:19

Hallo Dana, :wink:

auch an Dich besten Dank. Du hast Post !

Realname: Christoph

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Mai 2011, 23:39

Moin Arndt

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite habe ich schon vor Jahren gefunden, aber da mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat und ich nicht wußte, wie ich diese Seite wiederfinden könnte, habe ich die Hoffnung schon aufgeben.

Da sind wirklich sehr viele Infos drin die mann verwenden kann, z.B.: Bei der Planung neuer Projekte, mann kann schon mal sehen was es von einen Bestimmten Typ alles für Bausätze gegeben hat und welcher sich am besten eignet, was alles bei einen Bestimmten Bausatz dabei ist und und und...

Da hast du mir wirklich einen grossen Gefallen getan!!!!

Und was deiner Einstellung angeht, anderen hier im Forum zu helfen, Hut ab, das sieht mann nicht oft, und das mit der Erkrankung kann ich nur sagen: Nur Mut, ein guter Kumpel von mir, hat auch ordentlich was hinter sich, (Er ist auch hier im Forum angemeldet) und er fängt, trotz einschränkungen, wieder an mit Modellbau. Einfach immer wieder probieren, irgentwann geht es schon.

Wenn ich die Zeitliche und Familäre Möglichkeit hätte, würde ich es genau so sehen wie du.

Aber das ist bei mir in nächster Zeit wohl nicht möglich, werde zum 3 mal Papa

Gruß

Christoph

8

Freitag, 20. Mai 2011, 14:25

Hi Arndt ,

:hand: ...mir wurde von dir bekannter Stelle der Link weitergeleitet :thumbsup:

Da kann man sich schon echt Stundenlang aufhalten..., was nicht immer gern "gesehen" wird von :pfeif:

Wie auch immer , wir lesen ! Und gute Besserung weiterhin...

9

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:23

Vielen Dank für den Link!! :thumbsup:

Werbung