Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nicht wirklich viel...sind doch bis auf das letze Bild sehr pixelig.
vielleicht?) nur "gravierende" Mängel.Ist es nicht. Schön.Ach und nein is nicht mein erstes Modell
Aber Bitte:"Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es heraus". Vielleicht kennst Du das Sprichwort.Ein einfaches mach das mal so oder änder das mal hier hätte auch gereicht....
Wem mein Auto nicht gefällt darf es für sich behalten
.
glaubt ihr ernsthaft das Moe nicht aufgefallen ist das er am Koti noch die Naht stehen hatt lassen oder das sich mit etwas schwarz hier und da noch mehr Effeckt erziehelne läst.

...das kann man sehr wohl
Zitat
Es is wie es is.. Ich kann den Titel nicht mehr ändern, er steht jetzt unter Rat Rod und gut ist!!!
, einfach mal nen Mod per PN oder Email kontaktieren, entweder erschaltet er Dich frei oder er ändert es gleich für Dich.......ich konnte nix böses finden, selbst wenn man die smilies ausblenden würde
Zitat
Warum bekommt man Böse Kritik:
...diese "offene" Fragestellung implementiert mir, mich frei äußern zu dürfen, was bisher getan wurde.
Zitat
Ich hoffe er gefällt euch...
da geht es mir wie den Vorpostern
Zitat
Wem mein Auto nicht gefällt darf es für sich behalten
und deshalb sach ich mal nix
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH