Ich denke, ich weiß, was Du meinst.Ist die "Korrosion" abgeschlossen, sonst fehlen an der einen oder anderen Roststelle noch dezente Laufspurennach unten (im Vergleich der Flächenrostungen zu den Steinschlagpunkten, fehlt nach meinem Ermessen bei den großen seitlichen Flächen was)
![]()
.
So soll es sein.Im Innenraum hat er etwas mehr Glück gehabt. Die Bestandsaufnahme listet eine defekten Fenstermechanik rechts, Verschlissenem Schonbezug, hängenden Dachhimmel und dreckigen Verkleidungen / Rückbank,(erledigt!) die Hutablage ist von der Sonne rissig geworden - alles machbar.
Dachhimmel und Sitzbezug: sauber! beim Dachhimmel wäre natürlich supercool, Du würdest an den sichtbaren Stellen diese Federdrähre darstellen, die den Himmel oben halten![]()
Die Sichtbaren Federdrähre - da hab ich jetzt keine, sondern ich nehme einfach mal Federdrähte
@Christian: Die Frage der Hutablage, aus welchem Material die besteht, kann ich Dir noch nicht beantworten. Ich habe mal angenommen, das sie aus Kunstleder besteht...
......genauso handhabe ich das auch und bevor die Karo stirbt, weils nicht klappt, leg ich sie auch ruhig mal für einen Tag bis 2 Jahre weg
Zitat
Mir erscheint es wichtig in dem Zusammenhang zu erwähnen, das ich immer mit beiden Unterarmen an der Tischkante aufliege, um die Hände ruhig zu haben. weiter hab ich das Modell fest in der einen Hand, die Arbeitshand stütze ich mit mindestens dem Handballen und den "übrigen" Fingern ab.
Hinzu kommt bei mir die Tageslaune, auch "BMF bekleben zu wollen"!
Arsch! <- ich darf das! Ich bin sein Bruder
Ja, das mit den ruhigen Händen ist so ne Sache - im Alter muss man da nur aufpassen, das beide gleichzeitig in eine Richtung zittern, "taktgleich" nennt man das glaub ich![]()
Im Innenraum hat er etwas mehr Glück gehabt. Die Bestandsaufnahme listet eine defekten Fenstermechanik rechts, Verschlissenem Schonbezug, hängenden Dachhimmel und dreckigen Verkleidungen / Rückbank, die Hutablage ist von der Sonne rissig geworden - alles machbar. Naja, die Seitenscheiben gehören wohl auch getauscht. gerade passiert![]()
...Du darfst und ich mach mit...geiles Bild
Zitat
Geiles Bild - gefällt mir richtig gut - wenn ich mich mal selber loben darf
Ich habe Euch etwas, eine Kleinigkeit, verschwiegen. Nicht das Andreas "P_v_P" ->, weil ich wieder was für mich behalten habe...wie das Aquarium...
...beim Camper...aber das war bewußt so.(<- der ist für Andreas )
P.S.: optisch (harmonisch)paßt das sehr verranzte Seitenaustellfenster auf der BFS nicht zu den Rasierklingenfenstern, n.m.E.
![]()
und an der WSS fehlt vorne rechts unten was (siehe "geiles" Bild -> was ist da los
![]()
![]()
Sooooo....da sie an den Seitenverkleidungen mit einem Stift zum herunterlassen befestigt werden (Ein Bild davon reiche ich nach!),
Du trägst den Titel des Königs wirklich zu recht!!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH