...mit der bin ich SEHR sparsam. Nähte verspachtel ich persönlich kaum bis gar nicht.Ich hoffe mal auf ein paar Tipps zum Umgang mit Spachtelmasse
... Hier nun der Motor, wobei ich bewusst auf die Darstellung der Zündkabel verzichtet habe (vor allen Dingen, weil ich nicht begriffen habe, wo die überhaupt herlaufen könnten – aber das könnte sich noch ändern)...
moin,
grundlegend sind Deine Veränderungen ja nicht schlecht
aber die Welle von der Lichtmaschine zum Zündmagneten sollte schon in einer Linie verlaufen.
so schräg wirkt das ganze irgendwie merkwürdig und würde technisch auch nicht funktionieren.
Ebenso sind die roten Flügel des Ventilators mehr als daneben aber bei so einem "schrottigen" Motor
kann auch sowas nachträglich verbaut worden sein.
Im allgemeinen stell ich nur wieder fest das der 24er Maßstab einfach zu wenig Details wiedergibt was sehr sehr schade ist.
Hallo Marek,
vielen Dank für dein Statement der direkten Art.
Grundsätzlich muss ich dir echt recht geben, ist echt alles Scheiße …
...kann da so eine Lupenschirmmütze empfehlen, oder frag mal beim Optiker Deines Vertrauens, ein Arbeitskollege hat sich für ne kleine Mark ne Bastelbrille stricken lassen.
Zitat
muss mir eine Lupe anschaffen
Hier nun der Motor, wobei ich bewusst auf die Darstellung der Zündkabel verzichtet habe (vor allen Dingen, weil ich nicht begriffen habe, wo die überhaupt herlaufen könnten – aber das könnte sich noch ändern).
Darum erklär mir als Fotolegastheniker doch bitte mal: Was ist eine "Bridge"?
Für mich klang das jedenfalls der Äußerung in diesem Bereich noch was Ändern zu wollen wenn entsprechende Informationen Vorliegen.
Scheinbar habe ich da aber was falsch verstanden...
Echte Photographen machen mit allen Kamera-Arten gute Bilder
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH