Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
F-14 D Tomcat VF-101 "Grim Reapers"
So, fertig ist der kleine Kater. Weiss nicht so recht. Hätte bestimmt besser werden können.
Irgendwie hat auch die Motivation nachgelassen und ich habe festgestellt das dieser kleine
Maßstab nichts für mich ist. 1:48 liegt mir besser. Naja, ein Versuch wars wert.
Grüße, Patrick
hi patrick
Weiss nicht so recht.
!?!? also ich muss sagen für den maßstab hast du hier mal ein ordentliches level vorgelegt. ich hab auch schon deinen baubericht ganz gespannt verfolgt, da ich selbst demnächst mal was mit "kleinen" vögeln machen will. ich finds wirklich beeindruckend dass die ganzen techniken auch in dem maßstab zu so guten ergebnissen führen

.
Grüße Stephan
Tomcat
Wen man bedenkt,was für eine Größe das Modell hat ist das Ergebnis echt super......
Morgen Patrick
Wie ich schon in deinem BB geschrieben habe, gefällt mir deine Arbeit

. Sie ist dir sehr gut gelungen und das in dem Maßstab.
MfG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen
Richtig schicker vogel und noch dazu diese geilen grimreaper.
haifischmaul dazu und herrlich ist sie. Der Massstab etc einfach richtig genial was du da gemacht hast. mein

.
Wenn ich auch nur annähernd meine 1:72er so hinbekomme wärs schonmal super

Gruß Ronny
Hi Patrick,
für den Maßstab ist dir die F-14 hervorragend gelungen. Sehr sauber gearbeitet und gelackt, und das bei dieser Größe.

Man kann sogar das preshading noch erkennen und die dezente Alterung. Mir gefällt sie sehr gut.
Die hast du besser hinbekommen als manch einer in größerem Maßstab. Wenn man es nicht wüßte, würde ich eher auf 1/72 tippen. Sauber Herr Modellbaukollege
Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.
Tja......
Der Beste Beweiß, das man mit RUHE, der Richtigen Technic, und ORDENTLICHER Bauweise auch in diesem Ü-Ei masstab was Ansehnliches auf die Beine stellen kann.
Klasse gemacht

...schafft so mancher NICHT im Großen masstab.
Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
Alter Schwede, ich dachte das wär 1:72 oder größer! 1A!
Danke für Eure Kommentare.

Ich bin ja auch ein Schw*** Die Bilder zeigen nur die schönen Seiten der Tomcat

Bei Gelegenheit reiche ich nochmal Fotos nach. Darauf
erkennt man dann doch so einige meiner Schwachstellen.
Grüße, Patrick
Moin Patrick

, auch wenn du die Schönheitsfehler gut versteckt haben magst , ich finds klasse , und das deine Finger noch keine Knoten haben ,kann man ja in deinen BB´s verfolgen
irgendwann , wenn ich Zeit habe , dann muß ich bei Dir mal einige Stunden Untericht nehmen !
Gruss aus Ahrweiler
Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Tolle F14 patrick!
Ich schließe mich den anderen an: in dem winzigen Maßstab eine sehr gute Leistung! Hut ab davor!
Viele Grüße - Dominik
...
UUPPS - an mir vorbeigegangen.
Auch wenn dir 1/144 nicht zusagt, hast die Katze super hinbekommen. Mich persönlich würde es freuen, wenn du dich noch mehr in diesem Maßstab versuchst.

Björn
Hi Björn!
Freut mich wenn sie gefällt. Eine F-14A in 1:144 hab ich noch hier liegen.
Hut ab....das Ergebnis sieht wirklich toll aus was du da hingezaubert hast....mein Neid ist mit dir
wie hast du lackiert, gepinselt oder gebrusht?
Hi Klaus!
Die Kleine ist komplett gebrusht .
Grüße, Patrick
Hi Patrick!
Ist doch sauber geworden und hier und da sogar besser als meine.
Lg Mike
Find ich Klasse Deine Tomcat,

,,,,würde ich nit so hinbekommen.....Ich hätte mir wohl die Finger gebrochen
Ach, darf ich Fragen welche Farben du genommen hast bzw.
welches grau das ist?
Mein grau war ja von Revell SM374 eher ein
bläuliches grau. Deins wirkt eher bräunlich.
(Sagt mir mehr zu! Mir hilft vielleicht auch die RAL-Nr.)!
Lg Mike