Ja is doch klasse, du tunst nen alten Beetle und ich fange demnächst an einen neuen Beetle zu tunen
hehe Schade das der nicht mal ebend zu bauen ist bei den ganzen Macken sonst würde ich das fast noch machen lool. Habe aber auch nen Beetle hier im Bau der fast fertig ist. Das Tuning fällt da aber sehr dezent aus.
Grüße
Ralf
Den hatte ich auch mal.
War eigentlich ein Klasse Teil,soweit ich mich erinnern kann,
war so 1995
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »citaro« (25. Juli 2006, 19:59)
Hallo Ralf,
den Bausatz habe ich ja noch nie gesehen und ergibt bestimmt ein tolles aund vorallem ausgefallenen Käfer. Einzig die farbe der Plastikteile....das grenzt ja schon an Körperverletzung
Andy
Bohh is der Pink....
Na dann leg mal los und zeig uns was man da alles draus machen kann.
Freue mich schon.
gruß
Katja
Auweia
Pinkfarbenes Polystyrol

Na ja zum glück gibt es Farben mit denen man hier überlackieren kann....
Was mir aufgefallen ist das dieses Modell auch eine Motornachbildung hat

sehr schön
Kann mir Vorstellen das man nicht nur diese Version daraus Bauen kann.
Grüße
Guido
boa ist das ne Farbe,

und diese Decals ne ne ne was haben die schon für Sachen verbrochen
Hallo zusammen
Das ist ja ein schöner Bausatztwas man so sieht, aber diese Farbe naja wem es gefällt bei mir bekäm er eine andere Farbe
Jasmin

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »anfatgirl« (31. Juli 2006, 20:29)
Hallo,
so sieht der Bausatz nicht schlecht aus. Aber in Rosa????
Ist wohl eher was für die Warme Fraktion!
Gruss
Michael
Original von anfatgirl
... bei mir bekam er eine andere Farbe...
na dann zeig doch mal, schreibst immer viel aber Modelle von Dir gibts leider wenig.
Hallo Keramh
Ich habe kaum Zeit zu bauen und wenn baue ich ja auch nicht so schnell sondern lasse mir zeit das nächste Modell ist auch fast fertig ein Ferrari von Revell ,,der ist aus dem Karton gebaut ohne Verbesserung"
Von mir kommen bald wieder ein paar Modelle von mir ins Forum
Jasmin

Servus.
Ich muß auch sagen, die Farbe is ganzschön AUUUAAAAA!!!

Die würde ich auch überlackieren.
@Jasmin
Hast schon recht. Gut Ding will Weile haben!
Viele Grüße, der Babbsack!
Hallo
@Babbsack
Stimmt und außerdem habe ich nicht soviel Geld um mir ständig neue Modelle zu kaufen also lasse ich mir Zeit mit bauen und lasse mir Ideen zu kommen wie ich zum Beispiel meine Modelle Um lackiere
Jasmin