Meine Güte!
So ein toll gebauter Truck, der ist allererste Sahne. und trotzdem, wieder mal rege ich mich auf, und diesmal halte ich NICHT meinen Mund:
ihr wisst, ich mag dieses Forum, mit allen seinen Macken, aber BITTE, Leute ganz ehrlich, muss es denn sein? Dieser Post ist jetzt stellvertretend für alle anderen Galerieeinträge, die mit dieser elenden Nietenzählerrei bombardiert werden. ihr kritisiert ja alle soooo gern Kleinigkeiten, ein Decal das etwas schief ist, eine Schraube die 5 mm zu weit links sitzt, einen unsauberen Farbanstrich. jetzt bekommt IHR mal Kritik von MIR, mal sehn ob ihr das genauso tolerant wegsteckt, wie ihr es von den gGlerieautoren erwartet, oder ob das hier jetzt in eine Ellenlange Diskussion und die löschung meiner Wortmeldung ausartet.
Liebe Leute, BITTE, versetzt euch doch mal in die lage von einem Forenneuling/Anfänger. Wie in Herrgottesnamen soll denn ein 15 Jähriger Anfänger und stiller Mitleser hier auch nur halbwegs den Mut zusammenkriegen, seine Modelle hier zu posten, wenn sogar hier, bei einem HAMMERMODELL jeder zweite User irgendeine kleinigkeit zu bemängeln hat, wie???
Kritik bringt uns alle weiter, auch mich,aber BITTE, irgendwann ist doch mal gut. Ich denke der Erbauer weiß auch selber, dass die passgenauigkeit von AMT oftmals eine Katastrophe ist und vielleicht das eine oder andere Decal Schief, kein klarlack drauf, das Dach leicht schief etc. is, MUSS denn immer JEDER kleine Driss angesprochen werden? Wirklich?
Nochmal, das ist echt nich böse gemeint, sondern kritisch, denkt mal drüber nach, so wie ihr erwartet, dass pegaso und all die anderen "weiterentwickelten" "geholfenen" über ihre Modelle nachdenken und an eurer Kritik wachsen.
Alaaf