Hier muß erst ordentlich aufgebaut werden, dann gealtert...schön!
...
! Das war eindeutig zu lange im Backofenreiniger gelegen
. Es gab quasi Rostblasen vom Werk weg
:
. Das ist im Kopf schon fertig.

) ist er nur zusammen gesteckt - für die Räderstellung und so...
Nur zu! Immer fragen, fragen, fragen,... ich beiße nicht
. Kann schon mal passieren, das etwas "ungenau" beschrieben wird
.
, damit Ihr auf aktuellen Stand seid.

Blöd zu beschreiben...hatte ich nicht fotografiert.
Hinzu kommt, das ich die Karofarbe nur in Spraydose habe um die überflüssigen Schleifspuren (enfernte Zierleisten) wieder anzupassen...
- da hab ich mich wohl etwas schwammig ausgedrückt: "Ausgangsbasis: Ungefähr so, in gebauten Zustand..."
"mal sehn wie es wird", da bin ich aber auch gespannt
wie nen Flitzebogen, hau rein
laß jucken
, der Anfang sieht sehr vielversprechend aus
und ich hatte auch schon die übelsten Befürchtungen bzgl. des Gelben
Hallo Dominik,
bitte das erste Bild dieses Threads kurzfristig überarbeiten, weil viel zu groß. (1280 x 960)
Gruß Stefan
- is erledigt
Die Bestandsaufnahme listet eine defekten Fenstermechanik rechts,
Die Rückseite!
:
.
- für den Moment
Die "Dremmel- und Schleifarbeiten" sind echt gut gelungen wenn das noch schön lackiert is wirds sicher Top
Was du mit der Tür gemacht hast is schon ganz große Schule auf die Idee muss man mal kommen
Wenn ich groß bin, mach ich so was auch mal ...

: wo ist der Fenserheber bzw. irgendwelche Innereien der Türe? Das kannst Du doch auch, oder nicht?
, ich weiß was das fürn ne Friemelei ist, habe das ja beim Micra durch
....bzgl. Innereien muß ich Deinem Bruder beipflichten
, da fehlt was
, da man durch die Durchbrüche des Innenbleches durchgucken kann und die obere Türkante gefällt auch nicht so 100%
. Bzgl. Sicken, deshalb hab ich dreilagig gearbeitet, da erspart man sich das "Reinfeilen/Schnitzen", nur so
Will doch nicht alles im voraus verraten
...war nur Spaß, hammergeil
, wo ist das Centstück zum Vergleich?
)
...
! Aber da hab ich das letzte Wort mit mir noch nicht gesprochen
- weil an die Türkante will ich schließlich auch noch ran
Gelle? Der Vergleich zu dem original FH
Da trocknets an und der Effekt nicht "wie gewohnt". Da arbeite ich noch dran...auch deshalb, das mir das Ergebnis dann gefällt. Was ich damit meine, seht Ihr im folgenden...
)
) hab ich mit verdünntem Alu nachgemalt und gleich mit dem Finger drüber gewischt...
,
!
. 

für die Rostarbeit
sehr geil
nach unten (im Vergleich der Flächenrostungen zu den Steinschlagpunkten, fehlt nach meinem Ermessen bei den großen seitlichen Flächen was)
.
weitermachen, ich bleib gespannt drann
, ich würd sagen teilweise etwas zu großflächig
, aber vom Prinzip paßt es, geh da nochmal dezent bei, auf den großen Flächen würde ich mehrere größere Rostlöcher ausgefranst reindremeln und dann nochmal farblich beigehen, da geht noch was
.
Und Du nun mehr mit der Airbrushpistile machst! Gefällt mir und ich bin auf das Gesamt gespannt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH