Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. Mai 2011, 17:30

Bmw 750 Il Revell Premium

hallo,

da ich meine rechnerprobleme wieder in den griff bekommen habe wollte ich mal gleich wieder ein modell vorstellen.
es handelt sich um einen bmw 750 il von revell. normaler weise stehe ich nicht so auf bmw, da den musste ich einfach haben.
:D
vom bau her das shwierigste modell das ich je gebaut habe. die probleme waren revell typisch sehr viel grad, schlechte passform
und eine verzogene motorhaube.
:bang:
ansonsten ein sehr schöner bausatz mit extrem vielen teilen und deteils, wie z.b. der schöne 5.0l v12.
nachdem die größten probleme behoben waren habe ich mich der haube angenommen. sie wurde mit einem fön erhitzt und einigermaßen in form gebracht.
da ich dafür ja nur einen versuch hatte, habe ich es nicht übertrieben. denke aber das es so i. o. ist.
beim lack hab ich mich für eine art effektlack von belton entschieden. die felgen stammen von aoshima. manch einer mag sie vielleicht etwas zu groß
finden, aber ich finde sie passen. der innen- und kofferraum hat noch etwas teppich bekommen und die bremsen wurden getauscht. sonst oob.

auf dem ersten bild sieht man den spalt der haube.

so'n mist. reifen falschrum drauf.
:doof:

die auswurfmarken habe ich glatt vergessen. wenn ich mal wieder etwas zeit finde werde ich sie noch entfernen.

so das wars. legt los.

grüße

stefan

Realname: Christopher

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Mai 2011, 09:48

Hey :)
Sehr schöner BMW und super gebaut :respekt:
Die Felgen sehn richtig wuchtig aus und passen im sehr gut auch der Lack sieht toll aus :prost:
PS.: Ein paar Bilder vom Motor und Innenraum wärn nicht schlecht :hey:
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Realname: Fred

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Mai 2011, 10:07

Hallo Stefan

Dein 7er sieht tip top aus.Die Felgen passen wie Arsch auf Eimer.
Sehr sauber gebaut.Einfach nur schön. :ok: :ok:

4

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:31

na das ist ja'n ding, hab ich doch wirklich vergessen das bild vom motor reinzustellen.
danke das ihr mich errinnert habt.
sonst schonmal danke für die kommentare.

vom innenraum muss ich erst wieder welche machen. sind beim computercrash abhandengekommen.
:motz:

grüße

stefan

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Mai 2011, 15:03

Hi!

Der sieht doch spitze aus! Ich würd an die Auswurfmarken und die Reifen garnichtmehr drangehe, hättest du nix gesagt wärs mir garnich aufgefallen. Man kanns auch übertreiben mit der Perfektion, lass den ruhig mal so! :ok:

Cute and cuddly, boys!!!

6

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:51

Der 7er sieht super aus! Schöner Lack, schöne BMF, brutale Felgen! Auch für Details hast du dir Zeit gelassen! Zeig doch mal den Innenraum :thumbsup: :thumbsup:

7

Samstag, 21. Mai 2011, 01:30

Hi Stefan,

der gefällt mir :) :ok: :ok: :ok: , so ein paar Außenaufnahmen bei Tageslicht könnt ich mir bei dem auch gut vorstellen :hey: :D .

Zitat

Ich würd an die Auswurfmarken und die Reifen garnichtmehr drangehe
:) jaaap würd ich auch so lassen (und mit den Reifen ist mir auch nicht aufgefallen), ...aber :pfeif: evtl. im Motorraum, wobei die sind ja heute auch so "einfarbig" :will: , evtl. noch den einen oder anderen Akzent setzen, (waren da keine Warndecals bei?) :nixweis: ...beim BMW Emblem auf den Ansaugbrüpcken könnt ich mir so ein minimales dezentes Trockenmalen vorstellen, mit leicht abgedunkeltem Grundton :nixweis: ...nur ne Idee :pfeif: .
:wink:
Gruß Andreas