! Und deine Planung klingt ja echt spannend, freue mich schon auf die ersten Bilder. Aber halt dich bei dem Müll in Grenzen, olle Zeitungen und Parktickets gehen in Ordnung. Bei Bananenschalen und Burgertüten gibts nen Schlag in den Nacken
. Dann gib dem Pony mal die Sporen, ich bleib dran
.

Ach so, stimmt ja, Du hast ja eine Zeitmaschine gebaut
Trotzdem, wären Cassetten-Hüllen nicht passender?Aber aufgrund des fehlenden Zeitdrucks werde ich hier natürlich ein wenig mäßiger vorgehen, aber pünktlich zu meinem Geburtstag soll das Ganze dann schon auf den Rädern stehen.
Spaß! Bis August ist aber dennoch ein strammer Plan, vor allem, weil ja Ferien auch noch sind. Ferien....ts. Bei uns in der Erwachsenenwelt heißt das ja Urlaub.

(Oda hab ich das falsch verstamden?)

Ich habe hier zunächst mal meinen eigenen und Dominiks kopp durchgesetzt, da wir beide fanden, der Chromrand sollte beibehalten bleiben. Was sagt ihr?
? Ich find den so wie er bis jetzt ist totaaaaaaaaal toll
. Wann gibts noch gleich das nächste Update
?

.... Und die Farbe weiss auch zu begeistern
. Ich frag mich nur wie deine Frau das aufnimmt, das Löcher in der Buxe immer noch besser sind als ein nackter Modellkofferraum
. Mach mal so weiter

? Dominik hat es an seinem 1966 Oldsmobile mal vor gemacht - in 1/25

Verbuchen wirs als "passt schon", kann ja nich immer alles perfekt von Beginn an klappen
, dann bin nicht ich der Böse
Aber:Verbuchen wirs als "passt schon", kann ja nich immer alles perfekt von Beginn an klappen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH