Hallo
Habe lange hin und her überlegt ob ich den hier rein stellen sollte...bei der qualiät anderer Modelle...
Aber ich habe mich dann doch dazu entschieden.Sonst wäre er ja nicht hier
Einmal,weil glaube,es vom F430 noch kein Spider hier ist.
Außerdem gibt es ja auch immer wieder die Diskusion ob ein Ferrari nun zwingend ROT sein muss oder auch ne andere
Farbe haben kann
Ich finde das blau steht im gut
Und ne kleine frage,später,bei den Bildern
Zum Modell:
Ein Schlechter Bausatzt!Fast jede Steckverbindung musste ich Nacharbeiten...Sehr viel Grad...Auswurfmarken usw...
Die Rückseite der sitzte musste ich spachteln...Ein Riesen Spalt war da!!!
Auf fast der gesamten Länge der Karo waren auch irgendwelche "Linien" die ich natürlich erst nach dem Grundieren gesehen habe
Zum aufsetzen der Karo habe ich über eine Stunde gebraucht...UND DIE SITZT IMMER NOCH NICHT RICHTIG
Ein paar mal wäre das passiert
Also jetzt kann ich euch wirklich verstehen wenn ihr über die Qualität von Revell schimpft
Was die sich dabei gedacht haben frage ich mich...
Ach so,ich habe echt riesen

vor euch allen die so super mit der airbrush umgehen können!!!!!!
Das ist für mich absolut das schwerste am bau..Deswegen sieht der wieder schlimm aus
Hoffe kann das Irgendwann mal so gut wie ihr

Hier die kleine frage:Habe es so gemacht wie es hier oft beschriebn wird...1. Klarlack 2.Decal 3.Klarlack
Aber warum ist mein eigentlich silber Decal blau geworden?Entschuldigt die komischen Fäden auf dem Auto...ist
Sekundenkleber

Habe ich erst auf den Bildern gesehen.Und der Unterboden hat sich über Nacht wieder von der Karo gelöst
Alex