Ich würde mich freun wenn vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge von euch kommen, und mal schaun was sich umsätzen lässt.
Verbesserungsvorschläge? Da fällt mir eigentlich nicht viel ein. Das Modell hast Du sehr sauber gebaut und auch die Lackierung weiß zu gefallen.
Kleiner Wermutstropfen - zumindest nach meinem Empfinden - man hätte den Antrieb etwas anderes gestalten können.

Ich weiß nicht wie das Teil im Fachjargon heißt , Flammrohr/Antriebsrohr/oder einfach nur Auspuff? Auf jeden Fall hätte man das auch von innen lackieren können.
Das hebt sich so sauber von der Außenlackierung ab, das es schon richtig auffällt. Keine Ahnung wie das beim Original war, beim Modell ist mir das gleich aufgefallen.
Ansonsten kann ich an der V1 nichts verbesserungswürdiges finden.
Vielleicht noch den Transportwagen in einer anderen Farbe lackieren das er sich ein wenig von der Rakete abhebt.
Oder dezent altern, da diese Wagen im Gegensatz zur Vernichtungswaffe doch öfter verwendet wurden.
Aber bitte, das sind meine persönlichen Empfindungen die eigentlich nichts zur Sache tun.
Sauber gebaut, sauber lackiert, ein Modell was man selten sieht ...
Edit
Keine Ahnung warum IrfanView dies Bild jetzt so verpixelt hat

Habs einfach nur gespeichert, den roten Kreis zur Orientierung eingefügt und wieder hochgeladen.
Werd das jetzt aber nicht mehr bearbeiten. Denke man sieht auch so welches Rohr ich meinte.