Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
....Ein Blick nach innen!
:
, schade um das gute Stück.

. Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Die liebe zu den vielen Details die du in deinem Diorama verbaut hast wie die Dosen und die "Unordnung"da kann man sich nicht satt sehen und man findet doch immer wieder etwas Neues auf den Bildern.
Besser kann man es nicht sagenHammerhart die Bude und das Dio drumherum auch.

Einfach ein H-A-M-M-E-R Teil da passt wirklich alles und deine Details lassen einem beim Betrachten einfach nur staunen
. Und die Details. Sehr schön in Scene gesetzt.
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
Da möchte man ja gleich selber Urlaub machen mit dem Camper.Mich haut es glatt weg.Man weiss garnicht wo man zuerst hinschauen soll,all die WUNDERSCHÖNEN DETAILS. WOW WOW WOW.
mir fällt nur mehr ein absolut BOMBE! das ganze MOdell mit dem DIO,apropo MOdell ist nicht immer ganz richtig formuliert,auf ein paar BIlder sieht es so aus als hätte da wirklich einer in der Botanik geparkt! habe mal so einen Spruch wo gelesen,der würde zu dir passen,natürlich positiv gemeint: from which planet you come ?!!
für die ganze Arbeit die du bis ins kleinste Detail hast einfliessen lassen
und mit Schuhen im Bett, Mann, Mann , Mann...
, auch wenn Du nicht alle "How to'" verraten hast
, laß uns bitte nicht zu lange warten
....so mehr fällt mir nicht ein...ausser... DU BIST IRRE!!!....
Das entwickelt sich in der Regel ungeplant im Verlauf eines Baues - nur mit dem gesetzten Konzept vor Augen
. die nicht zum Bausatz oder der Grundplatte gehören. Ich werde nochmals genauer nachzählen
.Beeindruckend was du auf so kleiner Fläche alles untergebracht hast
Aber bei mir wird's (leider) aufgeräumter...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH