Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. April 2011, 18:44

Ford Victoria, Lindberg, 1:25

Hallo zäme
Heute zeige ich euch ein paar Fotos eines älteren Modells... Ford Victoria von Lindberg.
Henry Ford soll mal gesagt haben: Mir ist jede Farbe recht, Hauptsache sie ist schwarz...
Modell aus der Schachtel, Kabel am Motor, Lack Kunstharz. Farbton ein selber gemischtes Lachsrot.
Chromleisten sind mit Alufolie realisiert.
Bitteschöön















Vielen Dank für euer Interesse.
Schönes WK
Peter

2

Samstag, 9. April 2011, 19:19

He, der kommt ja richtig edel rüber. Sieht auch viel besser aus als schwarz.
Mir gefällt der so wie er dasteht :ok:
Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich aber zielorientiert über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.

DominiksBruder

unregistriert

3

Samstag, 9. April 2011, 20:35

Jawohl! Schick und sauber - nein: sehr sauber - gebaut! Mehr gibts nicht zu sagen. Definitv eine schöne Abwechslung zu Schwarz.

4

Samstag, 9. April 2011, 21:42

sieht verdammt gut aus
gruß challenger

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. April 2011, 22:49

Hallo Peter :wink:

Der ist ebenso eo Sahnestückchen geworden! Sauber gebaut und in einer wunderschönen Farbkombination :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Sauber, sauber sag ich da.

eine Klitzekleinigkeit ist mir aufgefallen :rot: - halte Dich fest:
Das Lenkrad sitz auf dem Sitz auf. Ha! Was gefunden :abhau: Aber dafür sieht das Radio spitze aus!

6

Sonntag, 10. April 2011, 08:18

Hi Peter,

da schließe ich mich doch glatt den Vorrednern an :) :ok: :ok: :ok: :ok: , die Farbe ist echt mal was anderes und steht ihm gut.
Ein paar mehr Bilder auf Augenhöhe hätten mir noch gefallen :pfeif: , zudem das Wetter (Licht) klasse war. Nur bitte keine "Stühle im Hintergrund :D )
:wink:
Gruß Andreas

7

Mittwoch, 13. April 2011, 22:56

American Beauty!

-Sowohl das Original, als auch dein Bau! Kompliment!

Mit Kunstharzlack fährt man doch am besten! Wo hast du deinen her?

BTW ich mach die Chromleisten auch immer mit Alufolie!:thumbup:

8

Samstag, 16. April 2011, 13:32

Hallo zäme

Sorry für die verspätete Antwort...
@Dominik: richtig, wer sucht der findet :D
@Andreas: ja mit den Gartenstühlen ist es so eine Sache...ich hatte die Wahl zwischen "Auto im rechten Licht" oder keine Gartenstühle, also habe ich die Variante mit
Gartenstühlen gewählt...
@Christian, Challenger und Friesengeist: Danke für die wohlwollenden Kommentare.
@Jens: ähm...Humbrol und Revell :D die Farbtöne mische ich jeweils selber.
Gruss
Peter

9

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:01

Hi Peter,

wow , also der Ford ist dir richtig gut gelungen :ok: ,die Arbeiten mit der Chromfolie setzen dein Modell noch auf ein höheres Level!

Gruß jan :prost:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:25, Ford Victoria, LINDBERG

Werbung