Moin Sven.
Der Ronnie stammt aus dem Schottischen.
Meiner war ein Modename im Osten um die 80er jahre.Wirhatten in jeder klasse 2-4 Ronnys.
) bepinseln und rundstreichen->wenn das ergebnis zufrieden stellt wieder klarlack drauf(lack lass ich immer 20-24 stunden trocknen dann bin ich sicher es passt)->mattlack drüber. wenn man alles halbwegs gescheit macht kommt das silbern der decals nichtmehr auf und sie liegen sauber am modell. Morgen wird mein sdkfz mit mattlack gemecht und ab dann setz ich bilder rein vom altern desjenigen. Man sieht es ab und zu mit auf den bildern der Tomcat.
)
)
->jetzt ein sehr feiner Pinsel ( bei mir hab ich 2 verschiedene 5/0 pinsel von Revell sind Rotmarder Pinsel)

Die Gurtschnallen wurden auch nach Ronnys Anleitung bemalt,etwa 0,5mm groß.Das Washing des Cockpits ist vollendet,vielleicht ein bisschen stark,aber man sieht durch die großen Schleudersitze eh nicht mehr allzu viel davon.Steuerknüppel wurden angebracht und ebenfalls etwas gealtert. Bei den Instumentenboards waren die Decals viel zu klein (ist mir zu spät aufgefallen
),deswegen hab ich die etwas verkleinert.

. Da der versuch ,es mit dem Messer zu verkleínern bestimmt schief gehen würde,werde ich das überstehende einfach nach innen umklappen,mit Kl fixieren und dann abschneiden.
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
)
never ever, bist viiiiieeeeeel zu nett zu uns
Mach ich aber heute abend

die für die Pylone und die Zusatztanks sind schon drin
Das entsprechende Teil wird mit der Grundfarbe lackiert (z.b. bei den Sitzen Schwarz), dann wird es herausgetrennt,entgratet,dann wird die Grüne Lehne aufgemalt.Nun wird abgeklebt,die Trennlinie zwischen schwarz und grün sauber gemalt.Jetzt wird korrigiert,die Gratstellen oder andere fehlerchen werden übermalt. Dann sind die Gurte dran,dann die Gurtschnallen,dann werden die Seitenteile angeklebt etc. und dann werden die Klebestellen übermalt.Macht viel Arbeit aber wie du schon beschrieben hast lohnt sich das auf alle Fälle.
Wie würdest du das machen?
Was meint ihr? hübsch genug?
Außerdem hab ich die Probleme mit den Decals immer noch nich gelöst

dir muss gefallen

Zitat
Also, wenn ich der Pilot oder WSO wär, ich würd die Werkstattheinis die meinen Sitz so eingesaut ham zum Test der Bordkanone hinzuziehn![]()
![]()
![]()
![]()
das is aber nur meine Meinungdir muss gefallen
![]()

ABER sag mal, wie hast du denn die Triebwerkseinlässe lackiert (Farbton)
oder läst du die
wirst du die Nase beschweren

meintest du eh auch die
(weil du AUSLÄSSE geschrieben hast) wollte nur auf Nummer sicher gehn

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH