Die Glasteile wurden mit Transparentfarben lackiert, hinter den Scheinwerfern verklebe ich immer BMF am Body - aber ich gebe Dir recht, wirkt auf den Fotos etwas "komisch"
Ist die Heckleuchtepartie hintersilbert? Weil sie wirkt so etwas "flach"![]()
![]()
, Mit was hats Du den Schriftzug im Glasteil gemacht?
![]()
![]()
Gruß Andreas
Stimmt, die Frontscheibe passt nicht 100%ig. Der lackierte Käfig verstärkt den Eindruck leider nochHallo Micha
der ist echt spitze geworden grosses Kompliment dazudas knallig orangerot passt sehr gut zu dem Porsche,die Felgen sowieso
Verarbeitung Top über jeden Zweifel erhaben,klasse sehr echt wirkende dezente Sicken,das einzige was mich stört ist die schlechte Passung des Glasteils an der Frontscheibe,habe den Fujimibody auch mal gebaut und bei mir war da nicht so eine kleine Lücke,speziell auf der rechten oberen Seite sieht man das die Scheibe etwas hinten liegt,aber vielleicht täuscht es etwas durch die Aufnahmen,aber sonst überwältigender Gesamteindruck
![]()
![]()
![]()
Hi Dominik,Eine Frage:
was hast Du für die Darstelluing der Trennaähte Stoßstange/Karosserie genommen? Klebeband hauchdünn? DAS gefällt mir außerordentlich (und der Innenraum, der Lack, die Räder, Bremsanlage,...![]()
![]()
) sowie die dezenten Sicken.
Ich bin einfach in und weg von dem Renner...
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Gut aufgepasst, Danny. Stimmt, bei jedem Rad fehlt eine (normale) Radmutter, für die letzte Radmutter benötigte man einen Adapter, war DiebstahlschutzAlso ich bin ja eigentlich nich so der Porsch-Fan, aber der sieht richtig gut ausSehr schöne Arbeit. Aber sag mal, hat dir da jemand Radschrauben gemaust?
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH