Morgen zusammen.
Padd danke für die Tipps. Die Kiste ist aktuell etwas zusammengebaut. Aber jetzt liegt sie im Tiefkühler. Dazu mehr später.
Erstmal los. Ausgepackt, Aufgebaut (meine bastelsachen liegen im Schrank über dem PC, gebaut wird auf dem Küchentisch) und anleitung studiert. Nicht gut genug wie ich später feststellte.
Teile rausgesucht und mein Frisch erworbenes 600er Schleifpapier ausgebuddelt. Dumm nur das Riesenblatt. Wie also schleifen.
Aber dann

kleber raus und papier geschnibbelt.
Pinsel Beklebt und meine Feile mit dem Schleifpapier umlegt. ha das ergebnis passt.
Dazu erstmal meinen Zahnstocher angewuschelt und BÄm aufgeklebt mit Holzleim. Schick wieder was gelernt um in Ruhe zu pinseln.
Teile geschliffen und ansatz bemalt. Trockenpassprobe und da schlich sich der fehler ein
Weiter bepinselt etc. Geklebt und zusammengewuschelt. Alles in Ruhe da ich das ganze zum entstressen mache. Dann der Schöck
Cockpit falsch eingebaut. Es sitzt zu weit vorn drin. naja jetzt liegt die Kiste im Tiefkühler und ich hoffe morgen kann ich den Spaß auseinandernehmen.
Wenn nicht hätt ich die Kiste verflucht fix versaut.
Ein grummeliger Ronny
PS: Morgen wird die Kiste hoffentlich auseinandergehen. Dann werden die Farben Korrigiert. Mit dem verdünnen muss ich sehen. Die Enamel trocken arg schnell. Aber ich werde zusehen was geht. Es geht um Lernen und Entspannen

Morgen nachmittag mehr.