Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. November 2010, 18:07

Audi Quattro

Hallo

Hier mal was Europäisches :grins:

Der in seiner URFORM Überhaupt Schönste Quattro der Gebaut worden ist.

Modell Stammt von Tamiya...der Lack tatsächlich von AUDI.Felgen sind Zubehör. Wann ich den Gebaut habe weiß ich gar nicht mehr :wacko: ....ist aber schon Jahre her.

Vg Uwe

Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

2

Mittwoch, 17. November 2010, 19:11

Top Umbau; finds ja immer super, wenn jeder seinem Modell ne individuelle Note gibt!
Nett wären noch nen paar Cockpitbilder...Gruß

3

Mittwoch, 17. November 2010, 19:47

Hallo Uwe,

da isser ja :thumbsup:

Ein klassischer oldstyle, Lackierung Top, Verarbeitung Top, Erste Sahne

Ich konnt mich ja Live davon schon überzeugen ;)

DominiksBruder

unregistriert

4

Donnerstag, 18. November 2010, 07:36

Wow! Das ist ja mal ein außergewöhnliches Modell! Dazu von Tamiya - Topp. Gefällt mir sehr gut. Wenigstens nicht schwarz lackiert. So kommen die Backen viel besser zur Geltung.
Einzig was mich stört sind diese Zwangsentlüftungen in den C-Säulen (diese Gitter) Sind die beim Original nicht schwarz? Kann mich täuschen weil ich den Quattro fast nur in schwarz gesehen habe - zu der Zeit, als der modern war.

5

Donnerstag, 18. November 2010, 08:29

Hallo Uwe,

klasse Vorbild und tolles Modell :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: , top gebaut und gelackt.

Der klasse detaillierte Motorraum gefällt mir besonders gut, sieht sehr realistisch aus :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß

Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

6

Donnerstag, 18. November 2010, 09:18

Moin,

sehr schön, toller Lack, Felgen sind schön und tolle Details im Motorraum

Gruss

Frank

7

Donnerstag, 18. November 2010, 09:33

Moin Uwe,

wirklich sehr sauber gebaut. Gefällt mir alles sehr gut, zu den Details kann ich nichts sagen, aber ich denke du hast das alles gut umgesetzt.
Besonders der Lack ist dir echt genial gut gelungen.
Ich wünschte ich könnte das so sauber.

Beste Grüße
Fabian
Beste Grüße aus dem Alpenvorland :rrr:

Fabian

8

Donnerstag, 18. November 2010, 17:12

Grüße,

haaach, schwärm. sehr geile Kiste, Felgen sind zwar ne Geschmacksache aber sonst absolut top. Vor allem, was du aus dem "Motorraum" gemacht hast, der is ja nur als Profil im Bausatz oder? Habe gerade den Audo 90 Quattro von Fujimi in der Mache, daher passt das ganz gut hier.

mfG Fabian
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

9

Donnerstag, 18. November 2010, 18:56

Hallo

Danke für Eure Meinungen :ok:

@ Fabian: Ja der Motor ist " NUR " ein Relief

Roadrunner: Das mit dem Lack....ist KEINE Kunst ...das Richtige Material ist das Geheimnis ;)

@ Dominiks Bruder: ob die Entlüftungen Schwarz sind im Original weiß ich nicht :nixweis: allerdings würde es MIR Pers. im Modell auch nicht gefallen....in Schwarz...deswegen sind die Dinger auch in Silber gehalten

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

10

Montag, 22. November 2010, 21:13

Hi Uwe,

ja wie du baust auch Europäer? Ich dachte immer, dass du nur auf die Amis stehst und oldschoolzeugs :grins: Aber der sieht ja mal rattenscharf aus und aus dem Motorrelief hast du echt was rausgeholt.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Realname: Manfred F.

• Nachricht senden

11

Montag, 22. November 2010, 21:22

Hallo Uwe

mir fällt zum Quattro eigentlich nur ein Wort ein:
FETT :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)

12

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:40

Hi TED

ja nu.......WER Kennt Mich schon genau??????? :pfeif: ;) Ich Bau Vieles, was man NICHT von Mir erwartet.

Hallo Manfred

Vg Uwe

13

Sonntag, 10. April 2011, 11:48

der absolute hammer :respekt: :respekt: :respekt: :dafür: :ok:
gruß challenger

14

Montag, 11. April 2011, 18:03

Boah was ne Bombe!!! Sauber gemacht, wirklich top! :sabber:

15

Montag, 25. April 2011, 17:45

OCH...hat die Olle Granate nochmal wer ausgegraben? ;)

@ Detroit....Danke

Vg Uwe

16

Donnerstag, 28. April 2011, 12:28

Genial :respekt: :respekt: :respekt: .
Gefällt mir extrem gut.
Schöne Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :ok:

Philipp :wink:

17

Donnerstag, 28. April 2011, 16:01

Hallo Vielen Dank

Biste Audi Fan? ;) ...siehe dein Avatar :ok:

Vg Uwe

Realname: Dominik

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. April 2011, 18:27

OCH...hat die Olle Granate nochmal wer ausgegraben? ;)

Olle Granate würde ich nicht sagen.

Von vorne bis hinten einwandfrei. Auch ich sage, das der Motor am gelungensten ist :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Werbung