Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Audi Quattro
Hallo
Hier mal was Europäisches
Der in seiner URFORM Überhaupt Schönste Quattro der Gebaut worden ist.
Modell Stammt von Tamiya...der Lack tatsächlich von AUDI.Felgen sind Zubehör. Wann ich den Gebaut habe weiß ich gar nicht mehr

....ist aber schon Jahre her.
Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
Top Umbau; finds ja immer super, wenn jeder seinem Modell ne individuelle Note gibt!
Nett wären noch nen paar Cockpitbilder...Gruß
Hallo Uwe,
da isser ja
Ein klassischer oldstyle, Lackierung Top, Verarbeitung Top, Erste Sahne
Ich konnt mich ja Live davon schon überzeugen
Wow! Das ist ja mal ein außergewöhnliches Modell! Dazu von Tamiya - Topp. Gefällt mir sehr gut. Wenigstens nicht schwarz lackiert. So kommen die Backen viel besser zur Geltung.
Einzig was mich stört sind diese Zwangsentlüftungen in den C-Säulen (diese Gitter) Sind die beim Original nicht schwarz? Kann mich täuschen weil ich den Quattro fast nur in schwarz gesehen habe - zu der Zeit, als der modern war.

Muscle-Cars never die, they only get faster
Moin,
sehr schön, toller Lack, Felgen sind schön und tolle Details im Motorraum
Gruss
Frank
Moin Uwe,
wirklich sehr sauber gebaut. Gefällt mir alles sehr gut, zu den Details kann ich nichts sagen, aber ich denke du hast das alles gut umgesetzt.
Besonders der Lack ist dir echt genial gut gelungen.
Ich wünschte ich könnte das so sauber.
Beste Grüße
Fabian
Beste Grüße aus dem Alpenvorland
Fabian
Grüße,
haaach, schwärm. sehr geile Kiste, Felgen sind zwar ne Geschmacksache aber sonst absolut top. Vor allem, was du aus dem "Motorraum" gemacht hast, der is ja nur als Profil im Bausatz oder? Habe gerade den Audo 90 Quattro von Fujimi in der Mache, daher passt das ganz gut hier.
mfG Fabian
Bis dahin.....
Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht.........
Hallo
Danke für Eure Meinungen
@ Fabian: Ja der Motor ist " NUR " ein Relief
Roadrunner: Das mit dem Lack....ist KEINE Kunst ...das Richtige Material ist das Geheimnis
@ Dominiks Bruder: ob die Entlüftungen Schwarz sind im Original weiß ich nicht

allerdings würde es MIR Pers. im Modell auch nicht gefallen....in Schwarz...deswegen sind die Dinger auch in Silber gehalten
Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
Hi Uwe,
ja wie du baust auch Europäer? Ich dachte immer, dass du nur auf die Amis stehst und oldschoolzeugs

Aber der sieht ja mal rattenscharf aus und aus dem Motorrelief hast du echt was rausgeholt.
Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.
Hallo Uwe
mir fällt zum Quattro eigentlich nur ein Wort ein:
Gruß
Manfred
Hi TED
ja nu.......WER Kennt Mich schon genau???????

Ich Bau Vieles, was man NICHT von Mir erwartet.
Hallo Manfred
DANKE
Vg Uwe
Boah was ne Bombe!!! Sauber gemacht, wirklich top!
OCH...hat die Olle Granate nochmal wer ausgegraben?
@ Detroit....Danke
Vg Uwe
Genial

.
Gefällt mir extrem gut.
Schöne Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Philipp
Hallo Vielen Dank
Biste Audi Fan?

...siehe dein Avatar
Vg Uwe
Viele Grüße - Dominik
...