Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
später …
aus Fehlern kann man nur lernen.
. Für das Armaturenbrett hatte ich mir ne Vorlage aus nem Foto ausgesucht, perspektivisch verzerrt und nachbearbeitet. In dem Maßstab sieht es auf Fotopapier gar nicht mal so schlecht aus.
nun gespachtelt und beigeschliffen und festgestellt, dass das nicht mein Maßstab ist
. Kotflügel sind immer noch schwarz.
dass er so ganz rot auch nicht schlecht aussieht.

Hoffe ich komm bald mit meiner Airbrush klar, dass ich da sauberere Arbeiten zeigen kann.
Aber dass Du zu Beginn Deines Bauberichts wieder so eine üble Fälschung versuchst, und damit es nicht auffällt diesmal mit einem 2-Euro-Stück, dass sollte eigentlich mit einem Heller-Bausatz bestraft werden
die berühmte Heller-SR)
Hast du nicht Lust, morgen bei Tageslicht nochmal ein paar Bilder draußen zu machen und dort dann nur ggf das Überflüssige wegschneiden und auf 800x600 runter rechnen, aber sonst nicht groß was dran machen?
ich bin nämlich rot-grün-sehschwach

, das Ergebnis ist durchaus vitrinenwürdig, also rein damit
, die Felgen schimmern noch rötlich, evtl. noch mal nachbehandeln
, da kannste so oft probieren, bis es gefällt)
zukünftig Verpackungsklarsichtflachmaterial "horten"
, irgendwann brauch man es immer mal, wie hier z.B. für Scheiben.
sauberen "Fummel" Maßstab haste da gewählt , das Ergebnis ist durchaus vitrinenwürdig, also rein damit
Mir gefällt der Kleine - im wahrsten Sinne des Wortes. Eine Zweifarblackierung wie gewünscht hätts noch mehr gerissen. So ist er aber auch hübsch hübsch hübsch
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH