Es gibt doch heutzutage Verfahren, mit denen man ich glaube per Laser in 3D-Acrylglaskörper im Inneren Objekte/Ornamente reinbrennen kann.
Ist es da nicht abzusehen, dass auch in Glas das Tiefensandstrahlen demnächst durch 3D-CAD plus CNC-Lasern (oder vergleichbar) ersetzt wird?
es kam an einigen stellen hoch ! doch nach dem trocknen sah es perfekt aus , absolut anliegend und vor allem , matt
Zitat
und mich im altern versucht . leider hat es nicht so hingehauen wie ich mir gedacht habe
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
.
.
aber auch "frisch von der überholung aus der werft" sieht ein schiff immer noch gut aus
ich denke auch , das ich persönlich mit dem kompromiss zwischen "überholt" und gebraucht gut leben kann .

, der Herr strafe die Unwissenheit eines kleinen Provinz Bastlers, kenne ich gar nicht
.
nun muss ich bei drei türmen die rohre mit 0,22 mm draht nachbauen . erkennen wird man die reparatur nicht , es sei denn auf macroaufnahmen oder mit einer lupe
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
nein , spass beiseite . die Yamato wird auf jedenfall noch fertiggestellt und bekommt auch einen schönen ehrenplatz auf dem regal . die Arizona wird allerdings noch ein wenig warten müssen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH