, das stimmt aber so nicht, bei Christian ist er schon annähernd richtig. Bei Dir ist der linke bausatzbedingt "richtig", der rechte aber völlig falsch, da er auf der Türrundung sitzt.so schlecht isser nun auch wieder nicht! (außer dem rechten AußensspiegelAber ist doch schön zu sehen das man/ich schon in der Vergangenheit nicht in der Lage war nen ordentlichen Ferrari zu bauen![]()
)
, ich habe keine Ahnung mehr wieso und weshalb ich den Spiegel dort angeklebt habe.Der ist da jetzt halt schon solange dran, ich weiß nicht ob der da wieder weg will
Aber ist doch schön zu sehen das man/ich schon in der Vergangenheit nicht in der Lage war nen ordentlichen Ferrari zu bauen![]()
Ich glaube jeder sollte mal so ne Jugendsünde ausgraben - iregendwie voll lustig![]()
![]()
dennoch.........es ist und Bleibt ein FERRARI
@ Dominik...sorry ....aber DAS ist einfach nur Grauenhaft![]()
Ein Extrathread wäre schon cool - für die Jugendsünden. Ist doch gut, wenn man die bilder noch besitzt 

Abgegangen und eingepackt...
sagen , vielleicht hätte ein 2ter Aussenspiegel die Sache etwas rausgerissen
, also so nochmal
.
eröffnet jetzt wo
den fred für die "alten Möhren"/ "Jugendsünden/ Anfängermodellen",.....?
, klärt mich bitte auf, wenn ich da falsch liege, bin stetig bemüht meine Kommunikationsmethoden im I-Net zu erweitern
.
Wer eröffnet jetzt wo den fred für die "alten Möhren"/ "Jugendsünden/ Anfängermodellen",.....?
Habe nur die zwei Bilder. Die Corvette besitze ich noch. Steht zu Hause im Keller und dann könnte ich noch Bilder machen

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH