Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. Januar 2011, 20:40

Mustang Brothers

Heute möchte ich Euch 2 Fertigmodelle der Marke GMP im Maßstab 1/24 zeigen. Die Mustangs bestehen aus vielen vielen Teilen, zudem aus Plastik, Metall, Fotoätzteilen, Stoff, Gummi usw. Der Verpackung liegen noch eine Antenne und Fußmatten aus Hartgummi bei.

Sau teuer und recht selten sind sie jedoch ein absoluter Blickfang in jeder Vitrine. Der schwarze Ford ist ein Cobra Jet Bj. 67 und der blaumetallicfarbene ein 67er Shelby GT500.

Das wars, mein Fazit, für Mustangfans ein unbedingtes Muss, dem nur der extrem Hohe Preis von knapp 100 Euro pro Stück entgegen steht :wink:
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

2

Montag, 17. Januar 2011, 12:42

Hallöle Fabian. :wink:

Das sind ja 2 Heiße Stangs.Ich als totaler Ford Mustang Modellsammler(75 1:18 mittlerweile)+ 1 1:12 Convertible,bin echt sprachlos.
Ich wusste garnicht das es solche 1:24 Stangs von Gmp gibt.Ich kenne nur 1:18 Modelle.Da habe ich auch ein paar anzubieten.Wie zum Beispiel einen 93 Convertible,und 3 Police Mustangs.
Aber eines muss ich noch sagen,für Gmp wieder richtig Klasse. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
PS. Wo hast du Glücklicher die beiden Erstanden?

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

3

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:33

Hi Fabian,

die Mustangs sehen Klasse aus :thumbsup: ,GMP ist schon Spitze,mit Fußmatten,Zündschlüssel,Tankklappe zu öffnen usw..............

Gruß Jan :prost:

DominiksBruder

unregistriert

4

Dienstag, 26. April 2011, 14:45

Wow! GMP sagt mir was aber gesehen oder damit beschäftigt hatte ich mich bisher noch nicht. Das sind ja zwei richtige Schmuckstücke! Sehr sehr gut detailiert - bis zum Unterboden. Ganz toll. Dazu braucht man ja nicht mehr zu sagen.

Realname: Maximilian

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. April 2011, 15:12

Tja, wie heißt es so schön: Wer schöne Modelle haben will, muss viel bezahlen. Oder bestimmt so ähnlich... :abhau:
Sehen aber beide richtig schick aus. Besonders die Motorräume und Unterböden! Da hat sich das Geld richtig gelohnt.
Gruß Max

Meine Homepage

Werbung