...

, das hast Du ja bei der SM bewiesen (und erst noch ohne Bart)
. Ich würde beim Heckspiegel Holzfurnier verwenden, da Du ja schon eine Hybridbauweise am Laufen hast, die Idee die Fenster mit Ätzteilen zu bauen, finde ich Super, also Jürgen, lass den Modellbauer in Dir von der Leine.
Zitat
Wieso hast Du die Blume und die Delfine nicht einfach abgeschliffen?
gute Frage - leider eine einfache Antwort:
'n abend euch allen

nie wieder 1&1
die Telekom freut sich über neue Kunden, werd ich mich langsam wieder in die Bauberichte hier einarbeiten und auch meine kleine Sunflower wieder auf die Öffentlichkeit - also euch - loslassen.

Hallo Jürgen,Sind die Speigats in Ordnung?
Ausserdem suche ich eine Möglichkeit, sehr große Kopien zu machen. Wie groß können denn eigentlich Copyshops?
. Mal schauen, ob ich die noch mache...
@drake, Mondfeld schreibt das schön auf Seite 154:Zu Deiner Speigattfrage: Ich stimme Tom zu, allerdings frage ich mich, ob in den darunterliegenden Decks auch solche vorhanden waren. Ich kann es nicht beurteilen, denke aber, dass nicht.
Aber ich erhebe hier keinen Anspruch auf die einzige Wahrheit. Wer weiß eventuell hier noch etwas diesbezüglich?
bei dem Preis liegst Du knapp daneben. 1,50 für 20 musste zahlen.Bin ich aber froh, dass DU keine hast
Zitat
Chris: By the way: Ich habe übrigens gar keine Speigatts
aber willst du wirklich an deiner MF nochmal rumbohren?

Und wie, bitte schön, sollen da die Anker hochgekommen sein? (Also frag ich jetzt mal den Bausatzkonstrukteur!) Ich sach ma- ignorieren und Ankerbalken selber machen. Die Knie der Balken (abstützende Winkel) kannst Du genau über die Aussparung zum Abdecken setzen.

Fachbegriff??

)
gibt mir schon zu denken
Zitat
Ich würd doch keine echten Rollen einsetzen, da wird man ja irre!

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH