und weiter so. werede weiterhin eifrig lesen.
da lohnt die viele fummelei ...
muss langsam meinen bekannten , er ist glaser , aktivieren . ohne vitrine wäre es schon fast zu schade ins regal zu stellen .
, er könnte Dir aber in punkto "Alterung" bestimmt weiter helfen.
.
.
den film yamato gibt es jetzt sogar auf deutsch . werde ihn mir mal besorgen . bei youtube habe ich schon einige ausschnitte gesehen , aber wenn du sagst das dort noch das ein oder andere detail zu sehen ist , dann führt wohl an einem kauf nichts vorbei

so wie ich bei der bausatzvorstellung der Pegasus sehen konnte , sind in dem baussatz ja auch einige ätzteile vorhanden . zum glück , denn ohne kann ich schon garnet mehr
überlege schon , erstmal die beiboote und flugzeuge fertigzustellen , aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !
Das Teil wirkt megamässig - oder wie die Jugend von heute sagen würde "Bombe mann, einfach nur Bombe"
das ganze "werk" liegt so bei 200 - 250 buntbedrucktes papier
allerdings kommen da noch die kosten für die vitrine bei . und mal ganz davon abzusehen , was noch an "stundenlohn" dazukommen würde
für mich persönlich sind die kosten noch im grünen bereich . ich hatte als alternative der Yamato auch die Hasagawa Agaki im auge gehabt . aber für die , incl. allen zubehörs , hätte ich ca. 600 auf den tisch legen müssen
was mir dann aber für ein 1/350 standmodell doch schon zu heftig war . wenn ich mir vorstelle , das es menschen gibt , die sich für 4000.- felgen für ihr auto kaufen , die sie während des fahrens nicht mal sehen können , dann sind diese "kleckerbeträge" schon legetim . oder
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
. auch muss ich dir hier einmal sagen , das ich deinen BB auch mit interesse verfolge . super geschrieben und mit wirklich vielen anregungen bestückt
fehler passieren , meißtens durch unachtsamkeit , vorallem wenn man schon einige stunden beschäftigt ist .
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH