Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bin auch schon gespannt wenn Tanks und Auspuff fertig sind sieht der sicher noch "bulliger" aus
Du willst deinen anders Auf/Neu/Umbauen? Da bin ich neugierig was du draus machst. Wegen der Reling, da fehlt das letzte (blau Markierte) Glied 
,
), aber noch ist es noch lange nicht soweit , werde auf alle Fälle das ganze mit einem Baubericht dokumentieren
Hast ne PN
aber das Fahrerhaus wird als Day-Cab ausgeführt und komplett neu lackiert , Chassisrahmen muss natürlich
gekürzt werden ( würg ),

Wegen der Fahnen geb ich dir inzwischen recht die werd ich noch ändern
, daß aus DEINEM Baubericht plötzlich ein Diskussionsforum für MEINE Pläne entsteht , aber ich glaube , das ist gerade der Reiz an so einem Forum !
. Zier Dich nicht wie eine Jungfrau
.
.
.
Gestern haben die Tanks und der Auspuff unter profesioneller Anleitung und Aufsicht ihre Alclad-Schicht erhalten
Heute gleich montiert und so siehts jetzt aus. Eigentlich wollt ich ihn ja heute ganz fertig machen nur nachdem die Aussensspiegel gemeint haben sie müssen nicht halten und mich zur verzweiflung bringen wird der Endspurt eben auf morgen verlegt
Außerdem is so ja für euch auch spannender 
<- Mehr gibt es hier nicht zu schreiben
.
It's cool man

) fehlt die Griffleiste. Würde dort auch keinen Zweck erfüllen, da die Sleepertür entgegengesetzt aufgeht
Werd wohl nie Freund mit meiner Kamera
Den Dachscheinwerfer hab ich doch glatt vergessen zu montieren
die hast du ja bei den Rundumleuchten verwendet denk ich mal 
!!! Bei diesem Anblick komme ich ins Zweifeln
, ob's doch so'ne gute Idee ist ohne Sleeper zu bauen ? Aber , egal , Deinen Truck zu bestaunen ist erstmal wichtiger !

.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH