Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oh wei, Denny...
als erstes fiel mir das Zitat aus dem Movie "Miss Undercover" ein: "Wo, bitte, kann man sich hier mal übergeben???"
Als zweites habe ich nun ne Stunde damit zu tun, um meine Tastatur von dem Erbrochenen zu säubern!
Mir als "Fast-nie-Fernseh-Gucker" erschließen sich durch Dich gleichermaßen unbekannte und unfassbare Abgründe auf der nach unten offenen Richterskala der Peinlichkeiten.
Veterinärmediziner haben für so etwas wenigstens ein Bolzenschußgerät um den leidenden Probanten von seinen Qualen zu erlösen...
Igitt!
Johannes
Na, was wohl ? €€€€€€€€€€€€€€€was motiviert jemanden eigentlich bei sowas mit zu machen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH